Maerkte
-
5. DialogSummit unter dem Motto "When data drives experience"
Das Jahresforum für Data-Driven-Marketing geht am 28./29. Mai 2019 in Düsseldorf in die fünfte Runde.
-
5 Erfolgsstrategien für Gründer und Startups
Mit welchen Maßnahmen Gründer starten sollten, um eine erfolgreiche Online-PR- und Marketing-Strategie zu entwickeln.
-
Sinkendes Interesse: Fußball-Wettbewerbe leiden unter WM Debakel 2018
Studie der Universität Hohenheim: Fußball-Wettbewerbe wecken bei Deutschen aufgrund des WM-Debakels weniger Interesse.
-
Fünf Vorteile des EU-Binnenmarkts für Unternehmen
Brexit: EU-Binnenmarkt eröffnet Unternehmen Alternativen zur Lieferkettensicherung und Standardeinhaltung.
-
5 Tipps für Ihre Unternehmenskommunikation auf XING
Es gibt wichtige Regeln und Erfolgskriterien, an die sich halten sollten, damit Ihre XING Kommunikation erfolgreich funktioniert.
-
Elektroautos kein Allheilmittel für den Klimaschutz
Elektroautos werden in den nächsten Jahren kaum einen Beitrag zur Minderung der deutschen CO2-Emissionen leisten.
-
Consultant Digitales Marketing(m/w/d)
DEINE ERFAHRUNG IST GEFRAGT!
-
Change im B2B: Marke als Treiber und Anpassungsfähigkeit als Erfolgsfaktor
Die Welt ist im Wandel. Neue Geschäftsmodelle und ein neues Mindset sind unumgänlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
-
Bold Foods – Tiefkühlburger aus Insektenproteinen
HAJOK Design übernahm die komplette Markenentwicklung und das Packaging Design für das Bremer Start-Up.
-
Einzelhandel im Ostergeschäft
In den Osternestern liegen vor allem Lebensmittel.
-
Deutscher Digital Award 2019: Gewinner stehen fest
DDB Group und Reporter ohne Grenzen gewinnen „Best of“-Preis des Deutschen Digital Award 2019.
-
Zielgruppensegmentierung per KI für die optimale Customer Experience
Wie wollen Verbraucher von Unternehmen angesprochen werden? Individuell und persönlich. Dafür muss die Zielgruppensegmentierung verbessert werden.
-
Fett-weg-Strategien: Fast 90 Prozent setzen auf Sport und Diät
Österreichs fette Jahre sind vorbei. Bewohner der Alpenrepublik wollen um 44.000 Tonnen leichter werden - vor allem durch Sport und bessere Ernährung.
-
Das Marketing Top Thema 2019 ist … Customer Experience!
Für eine große Mehrheit von Marketers ist Customer Experience Management Top Priorität in 2019.
-
adlicious gewinnt Christian Griesbach als Beiratsmitglied
adlicious, eine der führenden programmatischen Mediaagenturen, begrüßt mit Christian Griesbach das erste Mitglied seines kürzlich gegründeten Beirats.