Maerkte
-
Umfrage zu Zukunftsthemen der Energiewirtschaft
Gefragt sind Geschäftsführer und Führungskräfte von Energieversorgern und Energiedienstleistern.
-
Aus explido»iProspect wird iProspect
explido»iProspect, Deutschlands Nr. 1 im Performance Marketing, ändert ab sofort seinen Markennamen in iProspect, die globale Nr. 1.
-
„Ohne easyJOB ist für uns der Agenturalltag gar nicht mehr vorstellbar“
Hr. Mathauer, Geschäftsführer der PR-Agentur Sympra aus Stuttgart, erzählt im Interview über die GPRA, soziales Engagement, Nachwuchstalente & easyJOB
-
Bildermarkt: Wachsende Umsätze trotz Pixabay & Co.
Mehrzahl der Mitglieder im Bundesverband professioneller Bildanbieter verzeichnet steigende Umsätze. 70 Prozent bieten keine lizenzfreien Bilder an.
-
Beim Audiokonsum führt noch immer das Radio
Studie aus Österreich: 62 Prozent nutzen täglich das klassische Radio, 25 Prozent kostenloses und 18 Prozent kostenpflichtiges Streaming.
-
Beyond Websearch
Wie Du alternative Suchsysteme, vertikale Suchen und Verzeichnisse zur Traffic-Generierung gezielt nutzen kannst.
-
DSGVO: Zwingende Identitätsprüfung
Vor einer Datenauskunft muss als Teil der Betroffenenrechte die Identität der Antragstellerin überprüft werden. Verschiedene Methoden möglich.
-
Wie Markenführung im digitalen Zeitalter funktioniert
Im digitalen Zeitalter ist Markenführung zwar anspruchsvoller, aber auch chancenreicher. Agilität und Anpassungsfähigkeit gehören zu den Top-Kriterien
-
Nachdenken, Mitdenken, Vordenken - Vom quantitativen Wachstum zum qualitativen Wachstum.
Im Rahmen des europäischen Forums für generationengerechte und gesunde Arbeitswelten positionieren die Business Doctors das 7. Symposium als Dialogfor
-
XING übernimmt Honeypot
Größte Übernahme in der Firmengeschichte. Honeypot dreht klassisches Prinzip des Jobmarktplatzes um.
-
82 Prozent erwarten Transparenz bei Datennutzung
82 Prozent der Bevölkerung und sogar 95 Prozent der BVDW-Mitglieder erwarten bei Datenübermittlung von Geräten Angaben zur Verwendung der Daten.
-
Inlandsverkehr: Jeder Zweite bevorzugt das Auto
Jeder Dritte fährt am liebsten mit der Bahn. Bei Billigflügen werden die Deutschen vorsichtiger. 48 Prozent reisen trotz Staus mit dem eigenen Auto.
-
Weniger Firmengründungen in 2018
2,2 Prozent weniger Gründungen größerer Betriebe im Jahr 2018.
-
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019
Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte
-
Selbstauskunft zur Bonität: 80 Prozent korrekte Angaben
93 Prozent der Verbraucher wissen, dass ihre Bonität geprüft wird. 80 Prozent bescheinigen die Korrektheit der von Auskunfteien genutzten Daten.
-
Internationale Kooperation verschafft dem Finanzdienstleistungssektor frischen Wind
Die Finanzbranche agiert zunehmend internationaler, Geschäftsmodelle werden digitaler.