Maerkte
-
Deutsche befürchten Einfluss von Fake News auf die Europawahl
PwC-Umfrage: Sieben von zehn Deutschen sehen in Fake News eine große Gefahr im Vorfeld der Europawahl.
-
Social Media – interaktive Kommunikation für Unternehmen
Die sozialen Medien dürfen heute als der am schnellsten wachsende Trend in der Geschichte der Welt gelten.
-
Wahlen, Parteien und ihre Vertriebskonzepte
Die Versprechen der letzten Wahl sind wohl nicht mehr so wichtig.
-
Progress erneut als „Gartner Peer Insights Customers’ Choice“ für Web Content Management (WCM) ausgezeichnet
Die Auszeichnung als „Gartner Peer Insights Customers' Choice“ basiert auf Feedback und Bewertungen von professionellen Anwendern.
-
DHL Express startet Drohnen-Lieferservice in China
Vollständig autonome Lade- und Entladevorgänge sollen Effizienz und Wirtschaftlichkeit steigern und den Energieverbrauch reduzieren.
-
Kick-Off - Auf Entdeckungsreise zur Organisation der Zukunft
Leitfaden, wie Transformation in ein agiles, dynamisches Unternehmen gelingen kann durch neue Organisationsstrukturen und selbstständige Mitarbeiter.
-
Onlinebanking per Smartphone immer beliebter
Mobile Banking auf dem Vormarsch: 80 Prozent der Deutschen sehen Vorteile im Banking per Smartphone, 54 Prozent haben es schonmal gemacht.
-
Outside Insight - Wie man im Datendschungel sein Business von morgen erkennt
Die neue Daten-Realität: Welche digitalen Informationskrümel existieren und wie sie von Unternehmen genutzt werden können
-
Elektro Flugtaxi mit erfolgreichem Erstflug
Er hat eine Reichweite von 300 km, die er in nur 60 Minuten ohne CO2-Emissionen zurücklegen kann.
-
Die Orbit-Organisation
Das erste Organisationsmodell, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt und das die zunehmend notwendigen Brückenbauer-Rollen gezielt integriert.
-
PR-Branche: Karriere ist Frauen wichtiger als Männern
Karriere machen ist 72 Prozent der weiblichen PR-Profis und nur 57 Prozent ihrer männlichen Kollegen wichtig.
-
Marketing-Agenda 2019: Marketing Centricity
Am 4. und 5. Dezember findet der 46. Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf statt. Der Fokus liegt auf intelligenter und effizienter Kundenansprache.
-
HubSpot und General Catalyst präsentieren ELEVATE, ihren Accelerator
Der Online-Accelerator von HubSpot und General Catalyst unterstützt junge Start-ups dabei, eine Strategie für ihr Unternehmenswachstum zu entwickeln.
-
EGRO eoAll-In
EGRO eoAll-In - das Gesamt-Paket zum attraktiven Festpreis
-
Top-Manager sind im Social Web noch immer zu unsichtbar
Zu den führenden Köpfen zählen Sina Trinkwalder (Manomama), Joe Kaeser (Siemens) und Rob Bubble (Richtig Cool).
-
Ihre Problemlöser: EGROxDHCmedia
Gestaltung, Druck und Verteilung - alles aus einer Hand
-
Erneuerbare Energien für ein gutes Image
Über 80 Prozent europäischer Unternehmen sehen in der Nutzung erneuerbarer Energien einen Image-Vorteil. 55 Prozent haben Nachhaltigkeitsziele.
-
Neuer Rekord: Auslandsinvestitionen in Deutschland
Brexit führt zu Anstieg britischer Unternehmensansiedlungen.