print logo

5. DialogSummit unter dem Motto "When data drives experience"

Das Jahresforum für Data-Driven-Marketing geht am 28./29. Mai 2019 in Düsseldorf in die fünfte Runde.
© SUCCUS GMBH | Wirtschaftsforen
 
250 ExpertInnen im digitalen Marketing aus allen Branchen treffen sich für einen intensiven Austausch auf Augenhöhe.

ZWANZIG MAL PRAXIS PUR und ungeschminkt kommt von Vortragenden aus Unternehmen wie PAYBACK, DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei, TeamBank, Österreichische Post, OTTO, Robert Bosch, DekaBank, pronova BKK, THOMAS SABO, HEINRICH HEINE, lampenwelt.de., Deutscher Fußball-Bund, TÜV SÜD Akademie, Witt Gruppe, Funke Mediengruppe, AOK Baden-Württemberg, Hottinger Baldwin Messtechnik, Berge & Meer Touristik.

Einer der Keynote-Vortragenden ist Steven van Belleghem, Thought Leader on the Transformation of Customer Relationships, International Keynote Speaker, Bestselling Author, Knesselare, Belgium. Er spricht darüber wie AI und Menschen in Zukunft zusammenarbeiten können, um bessere Kundenerlebnisse zu ermöglichen.

Am Abend des 28. Mai wird im Rahmen der EDDI-Night der EDDI, der DDV-Award für nachhaltigen und langfristig erfolgreichen Einsatz von Dialogmarketing, verliehen. Der EDDI-Award wird für herausragende Leistungen in der Dialogkommunikation starker Marken vergeben.

Innovative Formate, 1:1-Expertengespräche und die begleitende Fachausstellung bieten viele Networking-Möglichkeiten.

Am 2. Konferenztag werden die E-Mail-Awards 2019 verliehen. Der E-Mail Award honoriert Email-Kampagnen, Newsletter und Data Driven Marketing-Aktivitäten, die sich neben außerordentlicher Kreativität vor allem durch ihre Wirksamkeit auszeichnen.