Maerkte
-
Bedarfsgerechte Zusatzleistungen im Retail-Banking
Zusatzleistungen von Banken und Sparkassen sollten sich nicht ausschließlich an den alltäglichen Bedarfsfeldern des Kundenalltags orientieren.
-
Erneuerbare Energien: Deutsche Exporte fallen zurück
Mit der richtigen Strategie kann der negative Trend gestoppt werden.
-
Territory sucht auf Tinder ein neues Zuhause für ausgesetzte Haustiere
Unter dem Motto „The Purrfect Match“ bringt die Agentur für Markeninhalte herrenlose Tiere mit neuen Besitzer:innen zusammen.
-
Bundesverfassungsgericht ermöglicht zügige Auftragsreform für ARD und ZDF
Interessen beider Säulen des dualen Rundfunksystems müssen gewahrt werden.
-
Corona-Impfungen beschleunigen - Passgenaue Maßnahmen statt Lockdown
Vom morgigen Bund-Länder-Treffen erwartet der HDE eine langfristig angelegte Präventionsstrategie zur Verhinderung eines erneuten Lockdowns.
-
Account Manager Digital (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Mainzer Teams suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit eine(n) Account Manager Digital (m/w/d).
-
Jeder vierte Neuwagen im Juli mit Elektroantrieb
Im gesamten Pkw-Markt verschieben sich die Gewichte weiter in Richtung der alternativen Antriebe.
-
Konsum nach Corona: Ist „Revenge Shopping“ schon wieder vorbei?
Aktuelle GfK-Daten zeigen Verschiebungen in Prioritäten der Konsumenten.
-
Angriffsziel deutsche Wirtschaft: mehr als 220 Milliarden Euro Schaden pro Jahr
Diebstahl, Spionage, Sabotage: Neun von zehn Unternehmen wurden Opfer.
-
Die Lieblingswerbung der Deutschen
Haribo wieder an der Spitze und Aldi holt auf - Humor und Haltung bleiben wichtig.
-
Volkswirte für mehr Klimaschutz - aber wie?
Über die künftige Ausgestaltung der Klimapolitik sind sich die Ökonomen beim aktuellen ifo-Panel nicht einig.
-
Studie belegt Job-Frust bei Arbeitnehmern in Deutschland
Fiverr hat mehr als 1.000 Arbeitnehmer in Deutschland nach ihrer Zufriedenheit im Job befragt.
-
Fünf Partnerprogramme, die den Kleiderschrank umweltfreundlich machen
xpose360 wirft im Branchenbenchmark „Sustainable Fashion“ einen Blick auf Partnerprogramme, die den Kampf gegen Fast Fashion aufgenommen haben.
-
Galeria setzt auf performance-orientiertes Social Media Marketing mit den ad agents
Die Kaufhauskette Galeria gibt ihr Social Media Marketing Budget in die erfahrenen Hände der Online und Performance Marketing Agentur ad agents.
-
DAX-30-Unternehmen formulieren ihren Purpose nur teilweise überzeugend
Auch im Aktienindex DAX hat das Thema Purpose vollends Einzug erhalten. Studien-Ergebnisse zeigen, was ein gelungenes Statement auszeichnet.
-
Die Berliner Kreativagentur Granny gewinnt Facebook-Etat
Die Berliner Kreativagentur Granny gewinnt den Facebook-Etat und übernimmt die Content-Produktion für die deutschsprachige Facebookseite.
-
Konsumklima stagniert im Juli
Nach der zuletzt deutlichen Aufhellung legt die Stimmung der Verbraucher im Juli eine Verschnaufpause ein.
-
Radikale Markenfokussierung
Eine radikale Anleitung zum Marken- und Markterfolg