Maerkte
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60 Millionen Streams, fünf Mal Nummer 1: Musikkonsumenten machen „Layla“ zum Sommerhit 2022
„Layla“ konnte sich u. a. gegen internationale Kandidaten wie „Ferrari“ (James Hype & Miggy Dela Rosa) und „Belly Dancer“ (Imanbek & BYOR) behaupten.
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Konzerne überzeugen mit hochwertiger HR-Kommunikation
Die Arbeitswelt entwickelt sich in einem rasanten Tempo, hin zu mehr Sinn, Flexibilität und Vereinbarkeit mit dem Privatleben.
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DIW-Konjunkturbarometer bricht ein
Weiterhin bremst vor allem die Energiekrise mit bleibenden Sorgen um Gasknappheit und noch höhere Energiepreise die deutsche Wirtschaft aus.
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Kraftstoffpreise sinken deutlich
Die Kraftstoffpreise in Deutschland sind deutlich niedriger als in der Vorwoche. Die Anpassung ist laut ADAC jedoch bei weitem nicht ausreichend.
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Stau in den Sommerferien: Navi-Apps gewinnen an Bedeutung
Ein Drittel der Auto- und Motorradfahrerinnen und -fahrer nutzt Navi-Apps zur Staumeldung – 2021 war es noch ein Fünftel.
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Google verlängert Third Party Cookies bis 2024
Für die Entwicklung der Privacy Sandbox wird mehr Zeit benötigt.
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Die Hälfte der Bevölkerung liest täglich Zeitungen
50,1 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland lesen täglich Zeitungen. Damit erreichen die Zeitungen insgesamt 35,4 Millionen Leser.
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Konsumklima von Inflation stark gebeutelt
Die Talfahrt der deutschen Verbraucherstimmung findet wegen der steigenden Inflation auch im Juli kein Ende.
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9 von 10 Unternehmen setzen ihre Klimaziele mit digitalen Technologien um
Fast die Hälfte der Wirtschaft will bis 2030 klimaneutral sein – die Digitalisierung ist dafür von großer Bedeutung.
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Keko gewinnt Porsche Etat für Zentral- und Osteuropa
Fullservice-Agentur unterstützt ab sofort die Markenkommunikation in 27 Märkten.
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Etatgewinn Kontor Digital Media wirbt für die Region Teutoburger Wald
Im Fokus steht die Content-Strategie für das Reisegebiet Teutoburger Wald, aber auch die (Wieder-) Erschließung von Nachfrage.
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So nehmen die Menschen in Deutschland ihre Sicherheit vor äußeren Gefahren wahr
PwC-Umfrage zeichnet Stimmungsbild zu Fragen der äußeren Sicherheit. Fast 80 Prozent der Menschen in Deutschland sehen die EU von Russland bedroht.
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Insolvenzgeschehen noch robust
IWH-Insolvenztrend zeigt: Insolvenzgeschehen trotz steigender Erzeugerpreise und auslaufender Corona-Hilfen noch robust, aber die Risiken steigen.
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ifo Beschäftigungsbarometer sinkt erneut
Die Einstellungsbereitschaft der Unternehmen in Deutschland hat einen deutlichen Dämpfer erhalten.
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Der Veggie-Trend ist auch beim Grillen angekommen
Fleisch- und Fischkonsum sowie die Grill-Neuanschaffungen gehen zurück. Gewinner sind pflanzliche Grillalternativen und Grillkäse.
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Zentrale EU-weite Erdgasbeschaffung kann Energiepreisspitzen vermeiden
Seit Beginn des Ukraine-Kriegs haben die EU-Länder die Dringlichkeit erkannt, ihre Abhängigkeit von russischem Erdgas zu mindern.
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Fachkräftemangel trifft B2B-Mittelstand hart – Automatisierung bietet Chancen im Konkurrenzkampf um Talente
Welche Möglichkeiten der Einsatz eines automatisierten Onlinevertriebs im Kampf um Talente bietet.
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Für jeden vierten Deutschen ist Nachhaltigkeit im Einzelhandel eines der wichtigsten Themen
Aktuelle Zielgruppenanalyse über jene Deutschen, die Nachhaltigkeit im Einzelhandel zu ihrem Thema machen.
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NFT: Nur ein Hype oder eine Goldgrube?
Was hinter dem Trend steckt und wie Cyberkriminelle dies ausnutzen.