Marktforschung
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Weltweite Mobile Media-Einnahmen erreichen 150 Milliarden US-Dollar im Jahr 2012
Zuwachs in Deutschland besonders stark: Anstieg insgesamt um 21.2% auf 2,761 Milliarden Euro; Werbeausgaben steigen um 107%.
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Lebensversicherungen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gefragt
Neugeschäft bei Lebensversicherungen um mehr als acht Prozent gestiegen. Misstrauen gegenüber hochvolatilen Kapitalmärkten.
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Auch Gutverdiener in sozialen Netzwerken aktiv
Informationsgewinnung steht für Personen mit hohem Nettoeinkommen im Vordergrund.
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Outdoorjacken: Deutsche Hersteller besonders gefragt
Jack Wolfskin, Maier und Schöffel liefern sich in den media control Sport-Charts zurzeit einen Dreikampf.
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Neue Funktionen für Smartphones
SMS-Nachfolger RCS-e startet in den kommenden Wochen. Smartphones werden zur Geldbörse. Ausbau mobiler Breitband-Netze auch in Großstädten.
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Großunternehmen mit Kostenoptimierung gut auf Kapitalmarktschwankungen vorbereitet
42 Prozent der großen Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern mussten 2011 negative Auswirkungen der Finanzkrise auf ihren Ertrag hinnehmen.
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Fast jeder zweite Jugendliche nutzt Smartphone
Studie der GfK zu mobilen Endgeräten.
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Messekapazitäten in Deutschland weitgehend konstant
Im Jahr 2011 betrug die Höhe aller Investitionen auf überregionalen Messeplätzen rund 86 Millionen Euro.
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Web-Nutzer erkennen Eigenverantwortung beim Datenschutz
Mehrheit der Anwender sieht sich selbst in der Pflicht. BITKOM-Präsident Kempf betont Mitverantwortung der Wirtschaft.
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TV-Werbung und Online-Videowerbung werden immer ähnlicher
Nutzer mobiler Geräte beschäftigen sich am meisten mit Online-Videoanzeigen.
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Weltweite Werbeausgaben steigerten sich in 2011 um 7,3 Prozent
Das Werbevolumen steigerte sich im Jahr 2011 gegenüber 2010 um 7,3 Prozent.
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Gutes Geschäftsklima im IT-Mittelstand
72 Prozent der kleinen und mittleren ITK-Anbieter erzielen Umsatzplus.
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Mobile Commerce Payment prescht durch die Decke - Kundenakzeptanz und -Interesse wachsen stark
Schon mehr als 50 Prozent der deutschen Verbraucher interessieren sich für das Bezahlen mit dem Smartphone.
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Rasanter Fortschritt der Konvergenz von TK, Medien und Energie
76 Prozent der befragten Experten erwarten ein stärkeres Zusammenwachsen der Telekommunikations-, IT-, Medien und Energie-Bereiche in Deutschland.
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Wie mobil ist das iPad wirklich?
Das zentrale Ergebnis einer dreiwöchigen Erhebung von etracker: mobil gesurft wird vom iPad kaum.
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Gutes Geschäftsklima im IT-Mittelstand
BITKOM Mittelstandsbarometer zieht im ersten Quartal kräftig an. 72 Prozent der kleinen und mittleren ITK-Anbieter erzielen Umsatzplus.