Marktforschung
-
Good Marketing – das Marketing der Zukunft basiert auf Vertrauen
Wann ist Marketing gut? Diese Frage hat sich die Zukunftsinstitut GmbH in seiner aktuellen Studie „Good Marketing“ gestellt.
-
Apple ist die wertvollste Marke der Welt
Apple verteidigt Platz 1 mit einem Markenwert von 182,9 Mrd. US-Dollar. IBM wächst um 15% auf 115,9 Mrd. USD und verdrängt Google von Platz 2.
-
Deutsche Internetnutzer kommunizieren intensiver mit mobilen Endgeräten
Nutzung von mobilen Chat-Apps verzeichnet stärkstes Wachstum
-
Hausrat wichtiger als Rente? Zwei Drittel der Selbstständigen fehlt im Alter die Grundsicherung
Aktuelle Ergebnisse der Befragung von 1.600 Selbstständigen und Freiberuflern.
-
Händler müssen für M-Commerce aufrüsten
Stibo Systems Verbraucher-Umfrage in Großbritannien zeigt, dass das Shopping mit mobilen Endgeräten deutlich zunimmt
-
Stromverbrauch von Rechenzentren und Servern sinkt
Studie: Rückgang um 4 Prozent gegenüber 2008. Rechenzentren und Server verbrauchen 1,8 Prozent der gesamten Strommenge.
-
Befreiung vom Überfluss
-
IT wird stärker als Wachstumstreiber gesehen
CIO-Umfrage: Mobile Anwendungen und Social Media sorgen für Innovationsprojekte.
-
CNN ist Nachrichtenanbieter Nr. 1 in Europa
Rekordergebnisse in der European Media and Marketing Survey (EMS). CNN führt in der monatlichen Reichweite auch im Multimedia-Bereich.
-
Fernseher mit Internet-Anschluss werden Standard
Fast jeder zweite verkaufte Fernseher ist onlinefähig. 30 Prozent nutzen die Online-Funktionen ihres Internet-Fernsehers.
-
No follow, fellows
Über "no-follow"-Links. Backlinks: Von Ihnen hängt die Platzierung bei Google ab.
-
Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt
Handelsorganisationen erneut Top-Treiber. Kampagnen zur Fußball-EM sind on air.
-
zentrada forciert den weiteren Ausbau als Transaktionsplattform im Großhandelseinkauf
Die optimierte Navigationsstruktur und Warenpräsentation sind direkt auf das Käuferverhalten im Großhandel abgestimmt.
-
E-Readiness Analyse unter ausgewählten Baumarktbetreibern
Praktiker ist Spitzenreiter, HELLWEG Top-Aufsteiger! Online-Performance deutscher Baumärkte steigt.
-
Onliner verbringen die meiste Zeit bei Facebook
Zwei Drittel der Internetnutzer sind in einem Netzwerk aktiv. Auch Unternehmen nutzen die sozialen Netzwerke.
-
Schwimmbrillen-Charts: Arena hat den Durchblick
Am weitesten nach vorne treibt es die Herrenbrille "Fly".
-
Studie: Unternehmen sehen in ihren Kundenbefragungen noch Optimierungspotenzial
tivian veröffentlicht Studie und Infografik zum Einsatz von Kundenbefragungen in Unternehmen
-
Frauen stören Frauenklischees in der Werbung
Umfrage zeigt außerdem, dass sich viele Frauen mehr erotische Darstellungen von Männern wünschen.
-
Studie „Financial Community 2012“ macht Zielgruppe der Finanzprofis planbar
Die Studie analysiert anhand neuester Zahlen die Struktur der Financial Community und macht damit die Zielgruppe der Finanzprofis planbar.