Marktforschung
-
Junior Channel Manager International / "Kunden werben Kunden" (m/w)
-
Das Potenzial von Shopper Marketing erschließen
Auf der ECR Europe Conference in Brüssel stellen Emnos und TPG ein neues Modell für die Kooperation von Handel und Konsumgüterindustrie vor
-
93 Prozent nutzen keine Sicherheitslösung zum Schutz ihrer Social-Network-Accounts
Aktuelle BitDefender-Umfrage unter 2.700 Sozial-Netzwerkern.
-
Auch er gehört zu den grossen Verlierern: Der Meinungsforscher
Die Befragungen im Vorfeld der Wahlen deuteten auf vollkommen andere Wahlergebnisse hin
-
Spendenaufkommen legt 2010 deutlich zu
Studie der GfK Panel Services Deutschland im Auftrag des Deutschen Spendenrats e.V. zur "Bilanz des Helfens".
-
PAC/Berlecon: Wie IT-Verantwortliche und Manager gleichermaßen vom iPhone profitieren
Zentraler Kritikpunkt bleibt aber das Thema Mobile Device Management (MDM)
-
Experten stellen hohe Anforderungen an Prozessdokumentation
Die Dokumentation von Geschäftsprozessen bewegt sich zwischen Pflicht und Kür.
-
Werbesendungen im Fokus: 266 Millionen Euro Brutto im Februar in Werbung per Post investiert
Mit einem Anteil von 12,8 Prozent bleibt damit Direct Mail nach dem Vormonat Januar auch im Februar das drittstärkste Medium am Gesamtwerbemarkt.
-
Besonders ältere Menschen fühlen sich von Informationen überflutet
Jeden Tag fast neun Stunden Medienkonsum. Die wichtigsten BITKOM-Tipps fürs Handy.
-
Studie: Geschäftsführer sehen Social Media positiver als PR-Profis
Social Media wird sich als Kommunikationsinstrument im Marketingmix etablieren.
-
Rich-Media-Funktionen und Social Media beflügeln Mobilkommunikation
TNS legt mit Mobile Life weltweit größte Studie zur mobilen Kommunikation und Internetnutzung auf.
-
Männerspielzeug Smartphone
Rund 68 Prozent der Smartphone-Besitzer in Deutschland sind Männer, nur 32 Prozent Frauen.
-
Gestiegenes Interesse an Landtagswahlen
Im Bundesländervergleich waren Zuschauer aus Rheinland-Pfalz besonders interessiert.
-
Handelsverband Südbaden und Hochschule Offenburg treffen Kundenwünsche
Online-Marktforschung "Einkaufen in Südbaden" gestartet.
-
Erfolgreicher Projektabschluss für Microsoft Advertising und OTTO
Über das Web-TV-Format Time4Fashion präsentierte OTTO auf MSN Lifestyle interaktive Videos zu Fashion und Lifestyle.
-
Ben 10 – einer der beliebtesten TV-Helden der Kinder in Deutschland
Ben 10 ist der Held in deutschen Kinderzimmern. Befragt wurden Kinder zwischen sechs und 12 Jahren.
-
Gefahr schlechter Datenqualität erkannt, aber nicht gebannt
Als Folgen der oft geringen Datenqualität werden unter anderem sinkende Mitarbeiterzufriedenheit und zusätzliche Kosten angegeben.