Online-Befragungen
-
Studie „Best of Branding“ präsentiert kampagnenübergreifende Erfolgsfaktoren für Online-Werbung
Mit der neuen Studie „Best of Branding“ bietet der Hamburger Vermarkter aufschlussreiche Einblicke in seine Online- Werbewirkungsforschung.
-
Neue Studie zum Thema Onlinewerbung und Klickverhalten: „Aus und vorbei – der Klick aus Usersicht“
Über die Hälfte der Befragten gaben an, noch nie auf Werbung geklickt zu haben.
-
Zahl der Handybesitzer steigt auf 61 Millionen
Senioren holen stark auf.
-
Starke Nachfrage nach Social Media, Bewegtbild und mobilen Diensten erwartet
Anwendungsfelder Marketing, E-Commerce und Werbung besitzen weiterhin hohe Bedeutung für das Agenturgeschäft.
-
Fast 40 Prozent der Social Media User greifen über ihr Mobiltelefon auf Social Media Inhalte zu
Nielsen Social Media Report: Trends und Verbraucherstrukturen über Social Media Plattformen
-
Erfolgsrezepte für Online-Medienbeobachtung, Social Media Monitoring und effiziente Journalistenansprache
Die Meltwater Group Press präsentiert sich auf Europas größter internationaler Fachtagung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
-
72 Prozent der Deutschen sind online, 82 Prozent telefonieren mobil
BITKOM stellt Studie zu Netzgesellschaft vor.
-
Kauflaune bei den Shoppern und Umsatzfreude bei den Händlern
s-KIX steigt auf höchsten Wert des Jahres, e- und d-KIX ebenfalls im Aufwärtstrend.
-
Quality Monitoring unterstützt Mitarbeiterzufriedenheit
almato sieht positiven Effekt für erfolgreiches Recruiting.
-
dmexco 2011: Rechtssicherheit im Online Marketing wird zur wichtigen Aufgabe für Unternehmen
Kostenloser Check am artegic Stand C.014.
-
Vorreiter der digitalen Welt
BITKOM stellt Studie zu sozialen Netzwerken vor. Fast jeder unter 30-Jährige ist Community-Mitglied.
-
Mobile Web-Potential steigt: Immer mehr Onliner wollen Smartphones anschaffen
In der Gruppe der Unter-20-Jährigen plant jeder vierte den Kauf eines Smartphones im nächsten Halbjahr.
-
Online-Kaufentscheidungen sehr oft durch Meinungen Anderer beeinflusst
Kaufentscheidungsprozesse im Zeitalter von Facebook, HolidayCheck & Co.
-
ARD/ZDF-Onlinestudie 2011: Fernsehinhalte im Internet in Deutschland immer beliebter
73,3 Prozent der Bevölkerung sind mittlerweile online.
-
TNS gewinnt die Ausschreibung der Europäischen Kommission für die Durchführung des Flash Eurobarometer
Es handelt sich um einen Vierjahresvertrag mit einem potentiellen Budget von 60 Millionen Euro.
-
Jeder Berufstätige erhält im Schnitt elf Mails am Tag
Mit zunehmendem Alter kommen immer mehr Mails. Fast jeder ruf täglich seine elektronische Post ab.
-
Internet auf dem Fernsehgerät wird zum Standard
Markt für internetfähige TV-Geräte steigt um 40 Prozent. Über 10 Millionen verkaufte hybride TV-Geräte in der EU. TV-Apps sind im Trend.
-
Scharfer Wettbewerb zwischen Apps und mobilen Webseiten
Mobile Websites eher geeignet für geschäftliche Anwendungen. Apps setzen sich bei Privatverbrauchern durch.