Online-Befragungen
-
E-Commerce Händler verlieren potentielle Neukunden beim E-Mail- Marketing
Lediglich fünf Prozent der untersuchten deutschen Händler bieten eine Willkommensserie, um ihre neuen potentiellen Kunden angemessen zu begrüßen.
-
(N)ONLINER Atlas 2011: Erstmals nutzen drei Viertel der Deutschen das Internet
Bremen trotz Stagnation weiterhin an der Spitze, Thüringen mit größtem Wachstum.
-
Social Media & Events Report 2011- “Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?”
Dem Social Media & Events Report 2011 ging eine Umfrage voraus an der knapp 1.000 Eventveranstalter teilnahmen.
-
Handel und Dienstleister verfolgen unterschiedliche Strategien im Mobile Marketing
Studie von Coremetrics zeigt branchenspezifische Präferenzen.
-
Nutzung von Social Media, Apps & Co. nimmt in der Meeting-Branche zu
Aktuelle Umfrage der Messe IMEX veröffentlicht.
-
Apple’s Mobilfunkgeräte haben doppelt so hohe Klickraten wie Android-betriebene Mobilfunkgeräte
MediaMind weist in einer neuen US-Studie zum Mobile Advertising die höchste Klickrate für das iPhone aus, während BlackBerry die niedrigste liefert.
-
Internet-Kriminalität nimmt weiter zu
Umfrage: Zugangsdaten von fast 7 Millionen Usern ausspioniert. Lagebild „Cybercrime 2010“: Schaden steigt 2010 um 66 Prozent.
-
Bereits jeder fünfte Verbraucher nutzt Facebook oder Twitter für Servicefragen an Unternehmen
Umfrage von kajomi. Telefon und E-Mail gelten als am zuverlässigsten. Chat unterschätzt. Fax ist out.
-
So steigern Online-Händler ihren Umsatz
Neue Studie zu Online-Marketing und Web-Controlling erschienen.
-
Marketing im Social Web: Führt an Facebook kein Weg mehr vorbei?
Die Facebook-Nutzerschaft auf dem W3B-Prüfstand.
-
Bürger und Touristen im Mittelpunkt
Die Stadt Nürnberg setzt zu Erfolgskontrolle ihrer zahlreichen Online-Aktivitäten etracker Web Analytics ein.
-
Konversionsraten-Optimierung leicht gemacht
Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Usability-Forschung
-
Safer Search: Markenschutz im Internet
8 Tipps zum erfolgreichen Online-Markenschutz unterstützen Sie.
-
Warum Internet-Nutzer zu »Fans« werden
Unternehmensaktivitäten im Social Web aus Nutzerperspektive.
-
Anbieter für Online-Befragungen
Mit Online-Umfragen seine Kunden und deren Wünsche besser kennenlernen.
-
Markt für Internetzugänge legt zu
Umsatz wächst 2011 um 2 Prozent auf 13,6 Milliarden Euro. Anbieter profitieren von steigenen Nutzerzahlen
-
Auch unbewusst wirkt Onlinewerbung richtig stark
OMS Werbewirkungsstudie veröffentlicht.
-
Einheitliche Auslegung
Düsseldorfer Kreis formuliert für Web-Analyse neue, einheitliche Datenschutz-Anforderungen