Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
ddp 2012: Wunderman Deutschland ist Agentur des Jahres
Best-in-Show ging an Scholz & Friends
-
Liquide Demokratie statt Mauer-Taktik
Hinterzimmer wichtiger als Weisheit der Vielen.
-
Zielgruppenorientiertes Personalmarketing
Unternehmensberaterin Yvonne Wolf schreibt in der ersten Ausgabe des HR-Magazins 2012 über die Grundlagen des Personalmarketings.
-
Location Award 2012: schon mehr als 150 Bewerbungen
Auszeichnung für Eventlocations in zehn Kategorien. Anmeldung noch bis 15. Mai möglich.
-
Jungunternehmen Altruja gewinnt Deutschen Fundraising Preis 2012
Online-Firmenspendentool spendet.org von Altruja ausgezeichnet in der Kategorie „Beste Innovation“.
-
Razorfish gewinnt Silber für Audi Fan Poesie
Poetry Slam auf Facebook überzeugt Jury des new media award.
-
Champions League Finale sorgt für große Nachfrage nach Münchner Hotels
Hotelportal HRS ermittelt für die Finalnacht Preisanstieg von knapp 54 Prozent.
-
14. BoB Best of “Business-to-Business” Communication Award 2011
Zum 14. Mal verlieh der Kommunikationsverband den BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award in Kronberg im Hause von Accenture.
-
Alexander Dosch übernimmt die Position des Director Sales bei Retarus
Telefónica Vertriebsleiter wechselt zum Messaging Spezialisten Retarus.
-
Die besten digitalen Werbekampagnen des Jahres
Die besten Online-Kampagnen des Jahres wurden gestern Abend mit dem new media award in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.
-
Analoges Satelliten-TV wird am Montag früh abgeschaltet
Fast alle Haushalte haben rechtzeitig umgestellt. Verkaufszahlen von digitalen Sat-Receivern seit Jahresbeginn verdoppelt.
-
Fünf goldene Regeln die Absatzkrise unbeschadet zu überstehen
Die Wirtschaftskrise ist im heimischen Mittelstand angekommen. Unternehmen müssen jetzt entschlossen handeln.
-
Absatzkanäle parallel nutzen - Omni-Channel-Vertrieb dank Single Source of Data
Stationäres Geschäft, Website, Online-Shop, Katalog, soziale Netzwerke oder auch App: Konsumenten nutzen multiple
-
ÖKK launcht neues Mitarbeiterportal mit Sitecore und Namics
Schweizer Versicherer verbessert internes Wissensmanagement mit personalisiertem Mitarbeiterweb
-
Jeder zweite Deutsche überspringt Video-Werbung im Web
Video-Werbung muss relevanter werden, damit Internetnutzer sie akzeptieren. Dies zeigt eine aktuelle Umfrage von Vibrant (www.vibrantmedia.de).
-
Mobile Marketingkampagne für Audi A6 und Audi A7 Sportback
Telefónica Germany und Audi kooperieren bei der Umsetzung einer mobilen Marketingkampagne.
-
Bankkunde muss bei Online-Banking höchste Vorsicht walten lassen
Der Bundesgerichtshof (BGH) erschwert Ansprüche gegen kontoführende Bank aufgrund von Phishing-Attacken insbesondere dann, wenn der Bankkunde Warnhinweise nicht beachtet.