Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Mercedes sagt „Danke!“ und holt den Airport Media Award
Mercedes-Benz Werk Bremen wird mit Danke-Kampagne Monatssieger im März.
-
Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
-
wir schauen auf die uhr
-
straight. spart mit bosch
-
Einfach Kaffee genießen mit Nespressomaschinen
Nespresso - mehr als Kaffee Nespresso bietet keineswegs einfach lediglich Kaffeegenuss - Nespresso verkörpert Lifestyle.
-
Mit Nachhaltigkeit zu mehr wirtschaftlichem Erfolg
Die drupa-Sonderschau Nachhaltigkeit informiert vom 3. bis zum 16. Mai über nachhaltiges Wirtschaften bei der Medienproduktion.
-
Bastian Dietz neu bei schalk&friends
Der Online-Experte Bastian Dietz verstärkt seit Anfang Mai 2012 als Projektleiter und Key Account Manager die Münchner Web-Agentur schalk&friends.
-
adEXplorer von ad pepper media erhält das Prädikat"Best of 2012" in der Kategorie Online-Marketing
Die Real Time Bidding-Plattform wurde im Rahmen des INNOVATIONSPREISES-IT 2012 mit dem Siegel "Best of 2012" ausgezeichnet.
-
TOMORROW FOCUS AG verzeichnet im ersten Quartal 2012 Umsatzwachstum von 16 Prozent
Der operative Konzernumsatz erhöhte sich um 16,2 Prozent von 31,3 Millionen Euro auf 36,4 Millionen Euro.
-
Schürmann●Wolschendorf●Dreyer jetzt auch bei Facebook und Google+
Medien- und Wirtschaftskanzlei baut strategisches Engagement im Social Web aus
-
Service mit gutem Gewinn – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ein Service muß sich auch rechnen! Immer öfter werden von Kunden Investition und Ertrag einer Servicenutzung in Beziehung zueinander gestellt.
-
Umsatz mit mobilen Datendiensten steigt weltweit rasant
Plus von 13 Prozent auf 217 Milliarden Euro im Jahr 2012. Netzbetreiber erzielen weltweit ein Drittel ihrer Umsätze mit Datendiensten.
-
Ausbau des Marktplatzes um Real-Time-Bidding
adscale erweitert Marktplatz um Echtzeit-Auktion. Advertiser und Publisher können Werbemittel zusätzlich über Real-Time-Bidding handeln.
-
Yahoo! und „Welt der Wunder“ starten neue wöchentliche Webshow
Mit der Wissensshow erweitert Yahoo! Deutschland sein Portfolio.
-
Weitclick entwickelt neuen Online-Auftritt für Globus und Globus Drive
Die Stuttgarter Digital-Agentur gewinnt Pitch und richtet die Online-Kommunikation für die SB-Warenhauskette aus dem Saarland komplett neu aus.
-
BVDW zertifiziert acht Full-Service-Internetagenturen für 2012
Unabhängiger Prüfprozess des BVDW bestätigt hohe Kompetenz und Professionalität der Agenturen.
-
Internationaler Social Video-Spezialist Ebuzzing stärkt Deutschland-Präsenz
David Mahoney baut die Geschäfts- und Kampagnenaktivitäten von Europas führender Plattform für Social Video Advertising aus.
-
Mittelstandsprogramm belohnt innovationsfreudige Mittelständler mit Förderpreisen
Insgesamt über 50 mittelständische Unternehmen freuen sich in diesem Jahr über die Hauptförderpreise des Mittelstandsprogramms.
-
Neuanfänge - Veränderung wagen und gewinnen
Das Buch setzt in die Lage, berufliche und private Veränderungen motiviert, selbstverantwortlich und realistisch anzugehen - und mit Erfolg.