Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Was haben Reisebeschreibungen und Kundenwünsche gemeinsam?
Was verstehen Sie unter Service? Welches Qualitätsbild hat Ihr Kunde im Kopf? Wie finden Sie heraus auf was er besonderen Wert legt?
-
Armin Dressler neuer COO bei Contentserv
Publishing-Experte Armin Dressler hat seit 1. Juli 2012 die Position des COO beim Softwarehersteller Contentserv inne.
-
10 SEO-Tipps für suchmaschinenoptimierte Pressemitteilungen
Das Internet bietet eine Fülle von Informationen, die Menschen über die Suchmaschinen finden können.
-
Interview: Königskonzept(e) – oder was ist eigentlich Pecha Kucha?
Interview mit Klaus Wenderoth vom 16. August zum Thema Vertriebskonzepte
-
Marketing für Messen – aus Content Umsatz machen.
Content als zusätzliche Umsatzquelle für Messeveranstalter.
-
Andreas Gahlert verlässt Razorfish
Der Digital-Pionier gründete 1996 die Agentur Neue Digitale, die seit 2006 zu Razorfish und damit zur Publicis Groupe gehört.
-
Getänkemarkt: Quo Vadis? / GetränkeMarketing 4/2009
Wie in allen Märkten schreitet auch im Getränkemarkt die Konzentration munter voran: Bitburger übernimmt König Pilsener, Coca Cola kauft Apollinaris.
-
Bionade auf Normalmaß geschrumpft / GetränkeMarketing 7/2012
Produkte von Bionade & Co bieten Genuss ohne Reue.
-
Zunehmende Vielfalt im Getränkemarkt / Der Mineralbrunnen 7/2009
Unterm Strich zeichnet sich eine zunehmende „Vernischung“ des Getränkemarkts mit immer höherer Spezialisierung ab.
-
Mischen possible - Trends im Biermarkt / Research & Results 7/09
Entwicklungen und Trends bei Bier-Mix-Getränken
-
Das Wissen über Kunden managen - welche Rolle spielen Soft Facts?
Ziel dieser Forschungsarbeit ist, ein besseres Verständnis der Bedeutung von individuellen und unternehmerischen Fertigkeiten für eine bessere Kundenorientierung in der Praxis zu erlangen
-
Bereits über 5.000 Anmeldungen für Internet-Bildungsnetzwerk "openHPI"
Am 3. September startet openHPI mit dem ersten Online-Kurs, angeboten von Stifter Prof. Hasso Plattner.
-
Stuttgarter Eventagentur feiert 7-jähriges Jubiläum
Die Stuttgarter Eventagentur Quartier Stuttgart GmbH & Co. KG feiert im Sommer 2012 ihr 7-jähriges Bestehen. Bilanz: 290.000 Besucher auf 121 Events
-
Das Ende der Ausbildung
-
7 Tipps für ein besseres Durchsetzungsvermögen im Berufsalltag
Jeder Arbeitstag stellt uns täglich vor Situationen, in denen wir uns behaupten müssen. Sieben Punkte führen zum Erfolg.
-
Bestens vernetzt: mac für AVM und Eutelsat KabelKiosk auf der ANGA Cable
Unter dem Motto „Where Broadband meets Content“ fand vom 12. bis 14. Juni 2012 die ANGA Cable in Köln statt.
-
„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
Service sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.
-
Zeichen & Wunder ist neue Lead-Agentur von reisenthel
Ab sofort verantwortet die Münchner Agentur die Kommunikation des Taschen- und Accessoire-Herstellers.
-
„Zukunftstag Kommunikation“ am 29.10.2012 - Förderung junger Talente
Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann übernimmt Schirmherrschaft.
-
Bessere Ideen für mehr Performance. Versprochen.
Wer braucht eigentlich Werbung? Der 46-jährige Handwerker, der nach einem langen Tag im Job auf nichts sehnlicher wartet?