Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Zwei Agenturen – ein Ziel
straight. und pilot München wollen ihre Zusammenarbeit verstärken.
-
Aufstieg bei straight.
Christine Fey ist seit 01.04.2012 als Etat-Direktorin verantwortlich für die Kunden Estée Lauder Companies sowie BSH Bosch und Siemens Hausgeräte.
-
Gute Frage: Was genau ist eigentlich das Collaborator Touchpoint Management?
Kollaboration: der neue Trend - auf Konsumentenseite wie auch in der Arbeitswelt.
-
Sixt entzündet ein Werbe-Leuchtfeuer am Hamburg Airport
Beide sind bekannt für außergewöhnliche Werbe-Aktionen: der Hamburg Airport und Sixt.
-
Preise dürfen olympisch sein
-
Olympia 2012: Durchbruch für Internet-TV
Umfrage: Jeder Vierte sah Olympia auf PC oder Handy. „Neue Ära des Fernsehens eingeläutet“.
-
Tarifstreit beim gemeinsamen Call-Center schwelt weiter
Im Tarifstreit beim zentralen Call-Center der Sparkassen warnt der Arbeitgeber die Gewerkschaft Verdi vor hohen Lohnforderungen.
-
Puma-Kampagne zum Bundesliga-Auftakt
Umfangreiche TV- und Online-Kampagne „To the next generation“ spricht vor allem die junge Generation mit den Fußballern von morgen an.
-
Kostenloses E-Book für Unternehmer
Sascha Theobald hat 30 Impulse für Unternehmer als kostenloses E-Book zusammengestellt.
-
Was ist das Jedermann-Konto?
-
Wirtschafts eBooks mit praxisbewährten Inhalten zum Bestpreis
Wirtschaft eBook Titel mit Inhalten aus erfolgreichen Management-Training Seminaren
-
explido und blueSummit kooperieren
Die Agenturen kooperieren in den Bereichen Technologie und Media-Einkauf, agieren aber weiter als selbständige Unternehmen am Markt.
-
Chartis: SAS im Leader’s Quadrant für Basel-III-Technologien
SAS High-Performance Risk und SAS Risk Management for Banking besonders gewürdigt
-
Mobifying – Die neue Herausforderung für eMarketer
Neueste Zahlen diverser Studien belegen: Noch bevor das Jahr zu Ende geht, werden mehr E-Mails auf Smartphones und Tablet-PCs gelesen als auf herkömmlichem Wege. Dies stellt neue Anforderungen an die Gestaltung von Newslettern und E-Mailings.
-
Aussteller aus Mittel- und Osteuropa verstärkt auf deutschen Messen
Die meisten Unternehmen kamen 2011 aus Italien und China.
-
eCircle Media stockt Account Management auf
Die E-Mail-Marketing- Spezialisten bauen mit Philipp Saxer und Kathleen Matthes den Media Sales Bereich weiter aus.