Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Quick Guide UX Management
So verankern Sie Usability und User Experience im Unternehmen
-
Kommunikation für junge Unternehmen
Das Praxishandbuch für Existenzgründer und Start-ups
-
Konflikte klären ist Chefsache
Die vier Konfliktklärungskompetenzen erfolgreicher Führungskräfte
-
Gespräche über Führung - Zehn Führungspersönlichkeiten geben Einblick
Aus der Praxis für die Praxis - das Nachdenken über die eigene Führungsqualität anregen
-
qwp betreut internationales Content Management von Volkswagen Car-Net
Die Internationalisierungs-Experten betreuen künftig die Inhalte der mobilen Online-Dienste in weltweit 31 Sprachen und 40 Ländern.
-
Das Piratenprinzip
Das Geheimnis für Erfolg und Karriere - mit praktischen Beispielen, Checklisten und Anleitungen
-
Leitfaden Relevanz im Marketing - eine Leseprobe
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden - Wie es Unternehmen gelingen kann, relevante Kundenerlebnisse zu schaffen.
-
HAJOK Design entwickelt neuen Claim und Markenauftritt für die Traditionsmarke Tartex
Tartex, bekannt als Pionier für den ersten vegetarischen Brotaufstrich, war viele Jahrzehnte fest im Naturkostfachhandel verankert.
-
WeQ pusht DailyHotel: neue App-Nutzer und mehr Hotelbuchungen dank CPA-Kampagne
WeQ setzt für DailyHotel in Südkorea eine User-Acquisition-Kampagne auf CPA-Basis um / Mehr App-Nutzer und Hotelbuchungen während der Hauptreisezeit.
-
Industrie setzt zunehmend auf Cyberversicherungen
14 Prozent haben Policen gegen digitale Angriffe abgeschlossen. Vor allem Großunternehmen setzen auf Cyberversicherungen
-
Die Customer Journey ist Chefsache
Im Rahmen der Digitalisierung richtig eingesetzt, können mit dem Customer-Journey-Management substanzielle Effizienzsteigerungen erzielt werden.
-
Digitale Arbeitswelt: Der Mensch steht im Mittelpunkt
Was macht die Digitalisierung mit den Menschen im Beruf? Antworten auf diese Frage sucht der DEx auf der Abenteuer Digitalisierung am 29.11.2018.
-
Von den Großen lernen: 5 Erfolgsfaktoren von Thomann, Zooplus & Co
Im deutschen E-Commerce gibt es Online-Shops, die trotz des wachsenden Marktanteils von Amazon in Deutschland gedeihen. Was kann man von diesen lernen
-
Serviceplan startet mit „Mein digitales Ich“ für Verimi
Serviceplan Corporate Reputation in Berlin hat für den Neukunden Verimi eine crossmediale Kampagne entwickelt.
-
Gibt es zu wenig Computer in Deutschland?
Überall hört man, Deutschland und deutsche Firmen seien mit der Digitalisierung der Wirtschaft hinterher.
-
Stepping up: Digitale Innovationen für erfolgreiche Unternehmen
Liferay Digital Solutions Forum (LDSF) am 14. & 15. November 2018 in Frankfurt.