Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Nur Ziele bringen uns weiter
„Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.“ Albert Einstein
-
5 Marketing- und Print-Trends 2019
Neben Storytelling und Image-Aufbau gewinnen auch die Digitalisierung in der Druckbranche und der Wunsch nach exklusiven Veredelungen an Bedeutung.
-
Kongress für Kinder- und Jugend-Marketing in Köln
Der Kongress „Kids.Teens & Marke“ setzt im März dort an, wo die Zukunft beginnt - bei den Konsumenten von morgen.
-
Werteorientierung als Wettbewerbsvorteil
Die Werteorientierung eines Unternehmens wird im Wettbewerb zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Sie muss auch entwickelt und gelebt werden.
-
Jeder zweite Mitarbeiter unzufrieden mit IT am Arbeitsplatz
Nur 53 Prozent der Beschäftigten sehen ihre Wünsche an IT-Infrastruktur erfüllt.
-
Topthemen 2019: Intelligente Assistenz und Agilität
Kundenanforderungen sind ein bewegliches Ziel. Mit Künstlicher Intelligenz und Agilität kann das Marketing schnell und punktgenau Kunden erreichen.
-
Wie man in fünf Schritten Projektballast abwirft
Checkliste für ein effizienteres Projektmanagement.
-
Markenimage der Versicherer: Axa und Zürich führen
Mit 59 Prozent erzielen Allianz, Axa und MetLife die höchste Medienpräsenz. Axa und Zürich weisen in vier von sechs Kennzahlen Bestwerte auf.
-
6 von 10 Personalentscheidern nutzen Data Analytics
PwC-Studie: Unternehmen sollten Neuausrichtung der Arbeit vorantreiben.
-
infas Holding AG übernimmt Geomarketing-Spezialisten Lutum+Tappert GmbH
Übernahme des Bonner Geomarketing-Spezialisten Lutum+Tappert durch die infas Holding AG stärkt Leistungsportfolio um kartenbasierte Software-Kompetenz
-
Awin und Webgains 2019 Zertifizierung
Wichtige Affiliate Zertifizierungen unterstreichen Kompetenz der ad agents GmbH
-
Weihnachtskampagnen der Einzelhändler im Ranking
Brand Agility Index von WE Communications analysiert die Weihnachtskampagnen der sechs großen deutschen Einzelhändler.
-
Logistik: Einfache Bewerbungen gegen Personalmangel
Studie zur Anzahl der Pflichtangaben im Bewerbungsprozess von sechs der größten deutschen Paketzusteller.
-
Autor verschenkt Buch
Leitfaden Personalisierte Dialoge: 272 Seiten als PDF.
-
Ford Trend-Report 2019 konstatiert weltweit verändertes Verbraucherverhalten
Der siebte Trend-Report untersucht, wie sich das Verhalten beim Autofahren und in anderen Schlüsselbereichen des Lebens verändert.
-
Lokale Markenführung per Marketingportal
Eine Marke kann in Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern geführt werden. Die Organisation erfolgt am effektivsten über ein Marketingportal.