Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Die Orbit-Organisation
Das erste Organisationsmodell, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt und das die zunehmend notwendigen Brückenbauer-Rollen gezielt integriert.
-
PR-Branche: Karriere ist Frauen wichtiger als Männern
Karriere machen ist 72 Prozent der weiblichen PR-Profis und nur 57 Prozent ihrer männlichen Kollegen wichtig.
-
Marketing-Agenda 2019: Marketing Centricity
Am 4. und 5. Dezember findet der 46. Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf statt. Der Fokus liegt auf intelligenter und effizienter Kundenansprache.
-
HubSpot und General Catalyst präsentieren ELEVATE, ihren Accelerator
Der Online-Accelerator von HubSpot und General Catalyst unterstützt junge Start-ups dabei, eine Strategie für ihr Unternehmenswachstum zu entwickeln.
-
Erneuerbare Energien für ein gutes Image
Über 80 Prozent europäischer Unternehmen sehen in der Nutzung erneuerbarer Energien einen Image-Vorteil. 55 Prozent haben Nachhaltigkeitsziele.
-
Neuer Rekord: Auslandsinvestitionen in Deutschland
Brexit führt zu Anstieg britischer Unternehmensansiedlungen.
-
Across Systems strafft Übersetzungsprozesse bei der Migros Bank
Die Migros Bank optimiert ihre Übersetzungsprozesse mit dem Across Language Server von der Across Systems GmbH
-
Crowdfunding-Regulierung in Deutschland spürbar verbessert
Beschluss im Deutschen Bundestag zur Crowdfunding-Regulierung verabschiedet.
-
Der Weg zur Kultmarke
Wie weltweite Marktführer mit der perfekten Balance aus Talenten und Technologie für eine erstklassige Customer Experience sorgen.
-
7 Predictive Analytics Methoden im Marketing
Predictive Analytics ermöglichen es, Konsumentenverhalten und Kundenwünsche vorherzusagen und somit Umsatz- und Gewinnpotenziale besser auszuschöpfen.
-
Unic ist die wachstumsstärkste Digital Agentur
Dem Internetagentur-Ranking 2019 von iBusiness zufolge ist Unic die wachstumsstärkste Agentur in Deutschland. 2018 Umsatzwachstum über 50 Prozent.
-
SZ Scala zweimal Gold bei Content Marketing Award
Agentur für strategische Kommunikation und Content-Marketing punktet beim BCM Award mit einer innovativen Content Plattform und Infografikgestaltung.
-
„Digital Transformers“ treffen sich beim 9. Transfertag der Hochschule Aalen
Erleben Sie ein spannendes Programm unter dem Titel: "Digital Transformation in a Smart Product World" - am 21. November an der Hochschule Aalen.
-
Plattformarbeit: frei, flexibel, ohne soziale Absicherung
Mehrheit der Plattformarbeiter schätzt ihre Art zu arbeiten, kritisiert aber die fehlende soziale Absicherung eines Normalarbeitsverhältnisses.
-
Agentursoftware easyJOB ideal für Event-Agenturen
Die leistungsfähige und individualisierbare Agentursoftware easyJOB wird auch den besonderen Ansprüchen von Event-Agenturen gerecht.
-
User offen für Bots im E-Commerce
Internetnutzer sehen in der Produktbestellung und Produktsuche die wichtigsten Anwendungsfälle für Chatbots.
-
Genesys ernennt Tony Bates zum CEO
Neuer Wachstums-erprobter Chef des führenden Anbieters für Customer-Experience-Lösungen setzt auf einen Ausbau der Führungsrolle im Cloud-Markt.
-
Wachstumstreiber oder überschätzter Hype? Potenziale und Risiken der Blockchain in der Logistik
Verlässliche Datengewinnung essenziell: Delivery-Experte Seven Senders erklärt Voraussetzungen der Blockchain in Supply Chain-Abläufen
-
Perspektivwechsel Omnichannel-Marketing
Zentral gespeicherte Kundendaten ermöglichen kanalübergreifendes Nutzererlebnis. Marketing Automation und komplexes Opt-In-Management unverzichtbar.