Methoden
-
Good Works!
Wie Sie mit dem richtigen Marketing die Welt - und Ihre Bilanzen - verbessern
-
Erfolg im digitalen Zeitalter
In diesem Gratis-Download lernen Sie Erfolgsstrategien und Erfahrungsberichte von 17 CEOs und Top-Managern aus unterschiedlichsten Branchen kennen.
-
Nachlese SEAL-Day bei Henkel in Düsseldorf
Axel Poestges (SDL Language Technologies) bloggt zum SEAL-Day bei Henkel in Düsseldorf
-
Checkliste Touchpoint Management: 6 Tipps für den Erfolg
Ob die Menschen (immer wieder gerne) kaufen, entscheidet sich in den 'Momenten der Wahrheit' an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
Ein Bestseller: ‚Touchpoints‘ jetzt in 4. Auflage erschienen
Eins der erfolgreichsten Wirtschaftsbücher der letzten 12 Monate
-
Enterprise 2.0: Social Software in Unternehmen
Was sich hinter dem Konzept Enterprise 2.0 verbirgt und was Unternehmen beachten müssen, zeigen wir hier auf.
-
Limbisches Marketing: Wie Sie Kunden leichter überzeugen
Wenn Sie die Reize kennen, auf die Ihre Kundengruppen stark reagieren, können Sie Ihre Kunden leichter davon überzeugen, bei Ihnen zu kaufen.
-
Das Peter-Prinzip oder: Die Hierarchie der Unfähigen
12, 15, 2, 3 - Das sind meine ganz persönlichen Zahlen der letzten Woche: In 12 Minuten war mein neues Smartphone samt aller Daten reibungslos migriert, 15 Minuten hätte das auch für die SIM-Karte dauern sollen, 2 Tage gingen dafür aber ins Land und nach
-
Die Messe ist noch nicht gelesen
Autos, Reisen, Energie, Spiele, Maschinenbau - Zur Produktvermarktung und Imagesteigerung gibt es unzählige Messen. Oft totgesagt halten sie sich zurecht als fester, aber auch teurer Bestandteil nahezu aller Unternehmen im Marketingmix. Wenn man mit offen
-
Mittendrin statt nur dabei
Früher war alles besser. Der Winter dauert weniger als sechs Monate, wo Rindfleisch drauf stand, war es in der Regel auch drin, Marketing konnte irgendwie jeder und Personalmarketing lief nebenher. Schön war's. Vorbei!
-
Certified Pricing Manager program - level 3
The practical roadmap to full value capturing and profit optimisation
-
Strategien entwickeln und umsetzen
Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen
-
Strategische Managementpraxis in Fallstudien
Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten
-
Strategisches Management
Konzepte und Methoden
-
GartenXXL: Positive Bilanz nach den ersten 100 Tagen
Trotz verspätetem Frühlingsbeginn in diesem Jahr ist GartenXXL, der neue Online-Shop für alle Gartenfreunde, gut gestartet.
-
ErfolgX-Speakerranking 2013: Die 50 online-aktivsten Speaker
Web ist heute Pflichtprogramm für Rednervermarktung. Top 3: Joachim Rumohr, Kerstin Hoffmann, Gunter Dueck. Studie von ErfolgX künftig jährlich.
-
Wie Mitarbeiter Social Media Guidelines selber machen
Unternehmen haben ein berechtigtes Interesse daran, dass ihre Mitarbeiter sich auch im Web korrekt verhalten.
-
Kreative Köpfe und Unternehmen für den Querdenker-Award gesucht
Auch in diesem Jahr wird der Querdenker-Award in den Kategorien Marketing, Nachhaltigkeit, Innovation, Zukunft, Vordenker und Arbeitgeber verliehen.
-
Freizeitpark Efteling erzielt 250% ROI mit E-Mail-Marketing
Gemeinsam erzielen promio.net und die Kommunikationsagentur shapefruit ein Besucherplus von über 26% für den niederländischen Freizeitpark Efteling