Neue Studie zu "Marketing Data and Consumer Privacy" in den USA, UK und Australien
Unternehmen bauen immer stärker auf Nutzerdaten, um Interessenten relevantere Werbung anzuzeigen. Doch Konsumenten hinterfragen zunehmend die damit zusammenhängenden Gefahren für ihre Privatsphäre.
In dieser Studie finden Sie detaillierte Analysen und Ergebnisse zu den folgenden Themen:
- Warum Konsumenten vertrauenswürdige Marken belohnen
- Herausforderungen beim Schutz der Privatsphäre
- Warum Treueprogramme besser wirken als kostenfreie Produkte
Unternehmen, die die Erwartungen ihrer Kunden zum Schutz der Privatsphäre erfüllen, können so das Vertrauen ihrer Zielgruppe erlagen und eine Beziehung aufbauen, von der beide profitieren können. Die Studie basiert auf den Ergebnissen einer Umfrage unter mehr als 4.000 Konsumenten in den USA, UK und Australien.
Zum kostenfreien Download: http://bit.ly/OE9nnM
In dieser Studie finden Sie detaillierte Analysen und Ergebnisse zu den folgenden Themen:
- Warum Konsumenten vertrauenswürdige Marken belohnen
- Herausforderungen beim Schutz der Privatsphäre
- Warum Treueprogramme besser wirken als kostenfreie Produkte
Unternehmen, die die Erwartungen ihrer Kunden zum Schutz der Privatsphäre erfüllen, können so das Vertrauen ihrer Zielgruppe erlagen und eine Beziehung aufbauen, von der beide profitieren können. Die Studie basiert auf den Ergebnissen einer Umfrage unter mehr als 4.000 Konsumenten in den USA, UK und Australien.
Zum kostenfreien Download: http://bit.ly/OE9nnM