Kundendialog
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Weiter kein Mindestlohn für Call-Center-Mitarbeiter
Für die knapp 100.000 Mitarbeiter in den Call-Centern gibt es auch weiter keinen Mindestlohn.
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Studie unter europäischen Führungskräften belegt zunehmende Reisetätigkeit bei rückläufigem Nutzen für das Geschäft
Eine Umfrage unter 400 Führungskräften in Europa unterstreicht den wachsenden Bedarf nach Face-to-Face Video Collaboration.
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Pitney Bowes Software Lösung für Web- und Billingportale unterstützt ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement
Online Self-Service und Self-Care Portale werden unterstützt.
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walter services sucht 100 Kundenbetreuer
Cottbus: 100 kommunikative Verkaufstalente sucht walter services ab sofort für den telefonischen Produktverkauf.
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62 Prozent der Deutschen riskieren Sicherheitslücken bei der Nutzung von Smartphones
Nur 38 Prozent der Deutschen halten eine Datenverschlüsselung während der Nutzung für notwendig.
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Callcenter auf Rügen schafft 60 neue Stellen
Das Callcenter-Unternehmen D+S europe GmbH will in Lietzow auf Rügen weitere Mitarbeiter einstellen.
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4Com bietet Anrufverteilsysteme für Banken
Durch den standortübergreifenden Einsatz können alle Filialen und Partner ein System nutzen.
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Redakteure prämieren Kommunikationslösung Aastra 400
Auszeichnung der Fachzeitschrift „Business Info“ nur wenige Wochen nach Verkaufsstart.
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Gewerkschaften: Keine Kündigungen nach Übernahme der Postbank
Mehr als 65.000 Mitarbeiter der Postbank und der Deutschen Bank müssen keine betriebsbedingte Kündigungen fürchten.
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Competence Call Center beruft Co-CEO
Christian Legat führt mit Unternehmensgründer und Co-CEO Thomas Kloibhofer die Geschäfte.
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Neue Ausschreibung: Hybrid-Telekommunikationssystems
Lieferung und Montage eines Hybrid- Telekommunikationssystems
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Der Kunde will keinen Tweet – er will Lösungen
Der Kundenservice der Zukunft wird sich enorm wandeln und mit ihm die Unternehmen.
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Alcatel-Lucent feiert 20 Jahre Innovationen im Bereich Customer Service auf der Genesys G-Force in Prag
Über 1.000 Kundenservice-Experten auf G-Force in Prag. Im Mittelpunkt Trends und Neuheiten aus dem Kundenservice – von CTI bis Social Engagement.