Kundendialog
-
Alcatel-Lucent feiert 20 Jahre Innovationen im Bereich Customer Service auf der Genesys G-Force in Prag
Über 1.000 Kundenservice-Experten auf G-Force in Prag. Im Mittelpunkt Trends und Neuheiten aus dem Kundenservice – von CTI bis Social Engagement.
-
Telekom öffnet Servicecenter mit 900 Mitarbeitern
Die Deutsche Telekom hat am Montag im Zuge ihres Restrukturierungs- Programms in Leipzig ein neues Servicecenter in Betrieb genommen.
-
Call-Center-Mindestlohn entlastet Sozialkassen und Bundesbürger
Viele Call-Center-Unternehmen haben mittlerweile erkannt, dass ein Mindestlohn durchaus Vorteile mit sich bringt.
-
Schuften im Callcenter - für 5,77 Euro pro Stunde
Forderung nach Mindestlohn.
-
Telekom eröffnet neues Callcenter in Leipzig
Die Hälfte der Stellen ist neu. 70 Azubis am Standort Leipzig.
-
Neukundengewinnung
Checken Sie Ihre Neukundensituation mit diesem einfachen Test. Wo stehen Sie mit Ihrer persönlichen Neukundenakquise?
-
Kundenkümmerer im Netz statt Warteschleifen und Telefonterror
Potenzial für persönliche Services im Netz wird nicht ausgeschöpft.
-
Mit Meltwater Buzz Engage führt die Meltwater Group Social CRM und Social Media Monitoring zusammen
Social Profiles liefern detaillierte Informationen zum individuellen Wirkungskreis der Nutzer und zur Markenaffinität.
-
Ausschreibung für VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste
Einführung der VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste.
-
Neue Ausschreibung: Callcenter Notfall-Telefon- und E-Mail-Hotline
Callcenter für Krisenfall gesucht.
-
Selbst ist der Kunde - schlechte Zeiten für schlechten Service
Servicemängel werden öffentlich
-
Von 7 auf 777: gkk 15 Jahre erfolgreich für seine Kunden
Start 1996 als Call-Center und Dialog-Agentur.
-
Steigern Sie Ihre Leads: Einladung für einen kostenlosen WerbeCheck
Profitieren Sie jetzt von unserer WerbeCheck-Analyse für ein Werbemittel Ihrer Wahl.
-
ddp-Buch 2011 liegt vor
Dokumentation des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 gewährt Einblick in die besten Dialogmarketing- Kampagnen.
-
Geschäftsführerwechsel beim BDD
Jochen Clausnitzer tritt zum 1. Juli 2011 in die Geschäftsführung des Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland (BDD) ein.