Kundendialog
-
Neue Linie innovativer Kosmetika von CHANEL mit nachhaltigem Sulapac-Material
CHANEL hat kürzlich eine innovative und umweltbewusste Beauty-Linie aus Hautpflege, Make-up und einem parfümierten Körperspray auf den Markt gebracht
-
So bezahlen Online-Shopper am liebsten
4 von 10 bevorzugen Online-Bezahldienste wie PayPal oder Klarna.
-
Branchenverband CCV kritisiert Pläne zur Mindestlohnerhöhung
BMAS beabsichtigt ohne Hinzuziehung der Mindestlohnkommission eine einmalige Erhöhung der bundesweiten Lohnuntergrenze auf 12 Euro.
-
Der neue Verkäufertyp
Der neue Verkäufertyp schätzt sehr einen definierten Freiraum, in dem er sich eigenverantwortlich und kreativ bewegen kann.
-
Social Media ist wichtiger denn je
Eine Guideline für das Nutzen von sozialen Medien in Marketing und Vertrieb.
-
DDV legt neuen Leitfaden für rechtlich sauberes Telefonmarketing vor
Zahlreiche neue Anpassungen gilt es zu beachten, wenn das Risiko von Abmahnungen, Bußgeldern oder Schadensersatzansprüchen vermieden werden soll.
-
E-Commerce ist das neue „Normal“ – Branchenumsatz wächst 2021 auf mehr als 100 Mrd. Euro
Nie zuvor haben Menschen in Deutschland so viel online eingekauft und gleichzeitig eine so hohe Zufriedenheit geäußert.
-
App Marketplace von HubSpot wächst auf 1000+ Integrationen
Die immer umfangreichere Auswahl an Integrationen ermöglicht es wachsenden Unternehmen, HubSpot genau an ihre individuellen Anforderungen anzupassen.
-
CCW 2022 – Kongress findet statt, Messe ist abgesagt
Absage der vom 22. bis 24. März 2022 geplanten Messe im Rahmen der 23. internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog.
-
Wer Vertrieb hört, fühlt sich schon über den Tisch gezogen
Wie gelingt ein zeitgemäße Vertriebsentwicklung mit einem soliden Fundament, gesundem Wertesystem und nachhaltigen Kundenbeziehungen?
-
Dauerhaften Anspruch auf Homeoffice, fordert Heil
Bundes-Arbeitsminister Heil plant einen Rechtsanspruch auf Homeoffice und auch auf mobiles und flexibles Arbeiten mit der Ampel-Koalition einzuführen.
-
DDV startet Einreichungsphase zum MAX-Award
Gesucht werden die besten Arbeiten des Jahres in Puncto Kreativität und Effizienz.
-
Weihnachten 2021: Bewusster und hochwertiger Konsum bei der Geschenkewahl
Schweizerinnen und Schweizern setzen neben dem hochwertigen und bewussten Konsum auch einen Trend zur stärkeren Erlebnisorientierung.
-
Angebotswerbung in gedruckten Prospekten besonders bei hoher Inflation unverzichtbar
Prospekte als Beilagen im Anzeigenblatt weiterhin Werbeträger mit Ausnahmestellung. Menschen ziehen gedruckte Prospekte digitalen Alternativen vor.
-
49 Millionen Menschen in Deutschland kaufen online
Vier von fünf der 16- bis 74-Jährigen haben schon einmal Waren und Dienstleistungen über das Internet bestellt.
-
Ist Ihr B2B-Onlineshop reif für die Champions League?
Checkliste: Digitalisierungsstand nach dem Reifegradmodell. Neue kreative Taktiken schaffen eine Überlegenheit auf dem Feld.
-
Der Verkaufsmanager sorgt für ein Umfeld, in dem sich Vertriebsmitarbeiter zu Leistungsträger entwickeln können
Leistungsträger im Vertrieb brauchen ein pragmatisches Entwicklungskonzept
-
Weihnachtsgeschenke sicher online shoppen
Vermeintliche Super-Schnäppchen als Warnsignale werten. Der eco Verband gibt 8 Tipps zum Schutz vor Fake-Shops.
-
Weihnachtsgeschäft: Junge Erwachsene schenken in diesem Jahr der Umwelt zu Liebe Refurbished
Eine Civey-Studie hat ergeben, dass etwa die Hälfte der 18- bis 29- Jährigen in Deutschland gebrauchte Artikel oder B-Ware verschenken würde.
-
Komplizierte Produkte verkaufen - Webshop mit Konfigurator
Mit Hilfe dieses Best Practise Beispiels erfahren Sie, wie Ihre Artikel online konfigurierbar und bestellbar gemacht werden können. Dabei steht immer