Kundendialog
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Erst die Freigabe – dann die Kommunikation
Wenn Kommunikation und Produktion Hand in Hand arbeiten, entstehen spannende und emotionale Geschichten, die den Vertrieb aktiv unterstützen.
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Online-Käufer tappen häufig in die Schuldenfalle
28 Prozent der Überschuldeten hatten 2021 Schulden bei Onlinehändlern. Überschuldete Frauen und jüngere Menschen sind anteilig stärker betroffen.
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D2C oder direkt zwei Fliegen mit einer Klappe
D2C-Neulinge aufgepasst: Was ist eigentlich dran am Direktvertriebskanal und für wen lohnt es sich. Dieser Artikel klärt auf.
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Retourenkompendium in aktualisierter Auflage erschienen
Kaum ein Thema im E-Commerce sorgt für so viel Diskussionen wie Retouren. Das Standardwerk der Retourenforschung fasst den aktuellen Stand zusammen.
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Bereit für AI-Guided Selling?
Mit AI-Guided Selling beginnt eine neue Ära: Wer sich an die neuen Vorgehensweisen anpasst, wird wesentlich erfolgreicher sein.
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Generierung von Kontakten mit einem Chatbot: Wie es funktioniert
Der Einsatz von Chatbots im Marketing und Kundenservice mit Use Cases.
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MAX-Award: Die Einreichungsphase startet
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) startet mit dem MAX-Award ins neue Awardjahr.
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Abo-Modelle der neuen Generation: der Trend für 2023?
Der Wettbewerb zwischen Abonnements in den einzelnen Branchen nimmt zu und wandelt sich zunehmend in einen Verdrängungsmarkt.
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So rüsten sich Onlinehändler für das Krisenjahr 2023
First-Party-Data, Social Commerce und Bestandskundenmarketing.
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Knapp Hälfte der befragten Konsumenten will Quick-Commerce-Einkäufe ausweiten
Quick Commerce verspricht Lieferungen innerhalb von 30 Minuten nach Online-Bestellung. Größte Wachstumschancen im Pharma-Bereich prognostiziert.
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Onlinehandel in Österreich wuchs auf hohem Niveau weiter
Convenience und Service sind neben dem günstigen Preis Hauptgründe für den Onlinekauf.
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Drei Viertel der Deutschen kaufen Weihnachtsgeschenke im Netz
26 Prozent kaufen die Präsente sogar ausschließlich online ein. Mehrheit will vor allem Gedränge in Geschäften aus dem Weg gehen.
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Weihnachtsgeschäft bringt keine Besserung im E-Commerce
Erstmals seit Anfang der Messungen im Jahr 2014 schrumpft der Versandhandel mit Waren zu Weihnachten gegenüber dem Vorjahr.
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Manager *in Direktmarketing (Outreach Campaigner)
Mit Berufserfahrung in Voll- oder Teilzeit in Berlin gesucht.
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So optimieren Sie Ihr Outsourcing
Wie Preis, Qualität und Kapazität ihren Erfolg 2023 bestimmen.
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Conversational Commerce: Die Herausforderungen der Weihnachtszeit meistern
Hier erfahren Marken, wie sie sich mit einer Conversational-Commerce-Strategie auf die hektische Weihnachtszeit vorbereiten können.
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Warmakquise vs. Kaltakquise – Was ist der Unterschied?
Wo liegt der Unterschied zwischen einer Warm- und Kaltakquise? Welche Methode ist für Ihren Vertrieb am besten geeignet?
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Trade-Promotion-Optimierung: So wirken CPG-Hersteller dem Einfluss der Inflation entgegen
Die Inflationsrate steigt unaufhaltsam und Konsumgüterhersteller (CPGs) bleiben nicht von den Folgen verschont.
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Kontinuierlich & konsequent – so flankiert vertriebsunterstützende PR den Verkaufsprozess
Vertriebsunterstützende PR bringt Unternehmen in die Sichtbarkeit und zahlt direkt auf steigende Gewinne ein. Wie? Das erfahren Sie im Artikel.