Vertrieb
-
Turbo für den Vertrieb
Wie Lead Management die Kundengewinnung unterstützt.
-
Brain View
Eine Reise in die Tiefen des menschlichen Gehirns, die die Wirkungsweise von Werbung offenbart und neue Verkaufsstrategien ermöglicht.
-
Pencil Selling
Wie der Kunde komplexe Sachverhalte noch besser versteht
-
Das Amazon-Weihnachtsgeschäft mit Dropshipping - Tipps & Tricks
Weihnachten nähert sich, deshalb müssen sich Seller jetzt schon auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Ganz besonders bei dem Thema Dropshipping.
-
Rossmann goes Amazon - Lokaso zeigt wie es regional besser geht!
Ergebnis unter dem Strich: Einzelhandel profitiert ebenso wie Region.
-
Die Schattenseiten des Dropshippings
Hier erfahren Interessenten auch einmal die Schattenseiten des Dropshippings. Den ganz so simpel ist dies nicht.
-
Vier Quick Wins zur Online Shop-Optimierung
Vier einfache und kostengünstige „Quick Wins“, um Fehler- bzw. Abbruchquote zu minimieren und die Conversion Rate nachhaltig zu steigern.
-
Online-Druckerei viaprinto öffnet nun Türchen mit neuen Adventskalendern
24 Türchen lassen Herzen höher schlagen: Jetzt gehören mit Schokolade gefüllte Adventskalender zum Portfolio der Online-Druck
-
Verkäufer sein bedeutet: Lebenslanges Lernen
Den Kunden interessiert nicht, was Ihr Produkt alles kann, sondern nur, was er davon hat, welchen konkreten Nutzen es ihm bringt.
-
Amazon-FBA-Alternative: cDiscount-Fulfillment
Amazon ist nicht die einzige Lösung, für Fulfillment. In Frankreich gibt es einen mächtigen Alternativ-Partner!
-
Der Preis bleibt heiß
Markenartikler verlieren Kompetenz in der Preisdefinition für ihre Produkte gegenüber dem Handel und sollten dabei schnell und nachhaltig umsteuern
-
Versteht der Kunde alles?
Der Kunde und der Verkäufer leben immer in unterschiedlichen Wahrnehmungswelten. Viele für den Verkäufer selbstverständliche Fakten sind für den Kunde
-
40.000 neue sozialversicherungspflichtige Jobs im Einzelhandel
Der Einzelhandel in Deutschland hat im vergangenen Jahr 29.000 neue Jobs aufgebaut.
-
Online-Shopping: Preis und Auswahl schlagen persönlichen Kontakt
Jeder Dritte findet den Service online besser als im stationären Handel. Große Mehrheit hält Preise im Internet für günstiger und Angebot für größer.
-
Erfolgreich mit dem Einkäufer verhandeln
Respekt verschafft sich der Verkäufer, wenn er glaubwürdig wirkt, authentisch ist, die Interessen des Einkäufers auch wirklich versteht.
-
Verkäufer als Samariter
Jeden Tag eine gute Tat? Wer gibt, dem wird gegeben werden.
-
Was „alles für den Kunden“ wirklich bedeutet
Die Meinung der Kunden steuert heute die Unternehmen.
-
Horváth-Studie: Preise für E-Autos stagnieren
Trotz rasant fallender Batteriekosten. Batteriekosten 2016 um rund 20 Prozent gesunken, aktuell kostet eine Kilowattstunde rund 225 Euro.
-
Vertriebstraining: Kostenloses Webinar informiert
Erfolgreich Kunden ansprechen und Umsatz stärken – das ist für jedes Unternehmen die größte Aufgabe. Ein kostenloses Webinar informiert über Seminar.