Vertrieb
-
Studie „Der deutsche Einzelhandel 2017"
Die Marktmacht globaler Marktplätze und gestiegene Kunden-anforderungen verändern den Einzelhandel am stärksten.
-
Motivation statt Marketing
Marketing ist das Gebot der Stunde, so heißt es oft in aller Munde. Doch ist es nur das Werbegeld, das die Welt zusammenhält?
-
Money makes the world go round…: Hochpreisig im Ladengeschäft verkaufen
Beim Anbieten und Verkaufen von hochpreisigen Produkten tun sich viele Mitarbeiter schwer, weil sie selbst nicht hinter dem Verkaufspreis stehen.
-
B2B Onlineshops: Die wichtigsten Funktionen für Businesskunden
Vor allem der Kundennutzen entscheidend für den Erfolg eines B2B-Onlineshops. Aber welche Funktionen sind wirklich nützlich für Businesskunden?
-
Backclick akzeptiert Bitcoin (BTC) als Zahlungsmittel
Als Technologieunternehmen im Onlinemarketing ist für Backclick klar - Alternative Währungen sind ein Teil der Zukunft. Das möchten wir unterstützen.
-
AZ fundraising services und Jungmut schließen exklusiven Kooperationsvertrag
Die Kölner Digitalagentur und der führende Anbieter für Fundraising-Services intensivieren ihre Zusammenarbeit.
-
Jubiläum: 25 Jahre Deutscher Handelskongress am 15./16.11.2017 in Berlin
„Kunden. Vertrauen. Daten. – The New Customer Experience“ – Kundenbedürfnissen richtig begegnen.
-
10 Tipps für eine gelungene Post-Purchase-Kommunikation
Mehr Shop-Wiederkehrer und höhere Konversionsraten: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Post-Purchase-Kommunikation
-
Mit professioneller Hilfe die telefonische Kaltakquise meistern
Kaum eine Aufgabe in Marketing und Vertrieb wird so sehr gefürchtet wie die Kaltakquise. Gerade im Telefonmarketing sind viele Vertriebsmitarbeiter...
-
Shoppen statt sparen – Die Kauflaune der Deutschen bleibt hoch
Verbrauchervertrauen in Deutschland so hoch wie noch nie. Arbeitsmarkt-Optimismus in ganz Europa.
-
Effiziente Veranstaltungsorganisation – auch von unterwegs
Mit Litano und cobra den Unternehmenserfolg steigern.
-
Reaktanztheorie im Verkaufsprozess
Eine begrenzte Ressource, steigert unser Interesse
-
Digitalisierung verändert alles! Mit Kundenfokussierung durch den digitalen Wandel
Wir sind Zeitzeugen eines gewaltigen Veränderungsprozesses. Wie können Sie mit Ihrem Unternehmen Schritt halten, Ihre Kunden begeistern?
-
Effektiverer Vertrieb durch Leadmanagement
Vertrieb unterstützt das Marketing mit seiner spezifischen Kundenkenntnis. Das Ziel sind kaufbereite Leads. Die Effizienz des Vertriebs erhöht sich.
-
Drei Tipps, um mehr Kundenbewertungen zu erhalten
Kunden vertrauen Kunden mehr als Unternehmen. Daher sind Kundenbewertungen ein hilfreiches Tool, um eigene Produkte vertrauenswürdig zu vermarkten.
-
Fake Bewertungen bei Amazon erkennen
Online-Kauf ist Vertrauenssache. Aus diesem Grund dieser Beitrag, so erkennen auch Sie Fake-Bewertungen zu Produkten bei Amazon! Für Händler & Käufer.