Vertrieb
-
HubSpot erweitert All-in-one-Plattform um Integration mit Workplace by Facebook
Neue Integration sorgt für Informationsaustausch zwischen HubSpot und Workplace | Integration ab sofort verfügbar
-
netz98 und Riese & Müller mit dem „Imagine Excellence Award“ ausgezeichnet
Wegweisender Einsatz von Magento BI für deutschen Bike-Spezialisten
-
Multichannel Marketing at its best – Case Study Radwelt
Offline-Stärken online nutzen: Vom stationären Store zum E-Commerce Spezialisten der Fahrradbranche. Das Erfolgsjahr 2017 der Radwelt Coesfeld.
-
Verkaufserfolg: Der schnellere Weg
Es ist in jedem Verkaufsprozess unerlässlich, festzustellen, wer die Entscheider, Zwischenentscheider, Entscheidungsvorbereiter und Beeinflusser sind
-
Checkliste: Das Einmaleins der lokalen Markenführung
Wie eine effiziente lokale Markenführung und Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern mithilfe eines Marketingportals gelingt, zeigen diese 5 Tipps.
-
„Webseiten wie wir sie kennen, werden verschwinden!“
Wohin geht die Reise im B2B Marketing 2018? Und: Welche drei großen Trends und Entwicklungen sollten B2B-Marketer 2018 auf dem Schirm haben?
-
Berliner Locations Vorreiter in der Digitalisierung
Während ganz Deutschland viel über Digitalisierung spricht, setzen sich die Berliner Eventlocations an die Spitze der Bewegung.
-
5 Tipps für erfolgreiche Amazon-Anzeigen
Was Seller und Vendoren auf Amazon beachten müssen, zeigen unsere 5 Tipps für erfolgreiche Amazon-Anzeigen.
-
Studie: So beeinflussen Gütesiegel den Endverbraucher
Gütesiegel nach wie vor Mittel für Unternehmen zur Umsatzsteigerung.
-
Digitalisierung: Deshalb ist der E-Commerce der beste Einstieg
6 Schritte, wie Unternehmen mit der Digitalisierung beginnen können
-
Verkaufstechnik für Verkaufsprofis
Sie wissen auch, wer nicht immer wieder an sich arbeitet, der arbeitet rückwärts.
-
5 Gründe, weswegen Sie Ihren Vertriebskanal automatisieren sollten!
Wer seine Produkt über den indirekten Vertriebskanal verkauft, weiß: Vertriebspartner haben es nicht immer leicht, sich in sämtliche ....
-
Stellen Sie die passenden Verkäufer ein
Die Besten müssen nicht zwangsläufig die für Ihr Unternehmen geeignetsten Mitarbeiter sein.
-
Hat der indirekte Vertrieb eine Zukunft?
Was macht die Digitalisierung mit dem indirekten Vertrieb? Hat der Channel noch eine Zukunft? Wir haben Philipp von der Brüggen gefragt!
-
Auszeit vom Winter. Tourenauswahl mit uns.
Fiebern Sie schon dem Frühling entgegen? Planen Sie doch für sich und Ihre Kunden individuelle Laufrouten. Werbung - schnell, einfach wirkungsvoll!
-
„Autohändler, die nicht offline mit online verknüpfen, werden verschwinden!“
Dr. Wessner verrät, wie der Sales-Funnel in der Automobilbranche mehr Transparenz bekommt!
-
Gutscheine statt Barprämien für Empfehlungen
Klassische Freundschaftswerbung als Garant für eine hohe Conversion Rate. Gutscheine mit Erfolgspotential im Empfehlungsmarketing.
-
Maschinenbauer müssen ihre Vertriebspartner steuern
Gerade in international aufgestellten Maschinenbauunternehmen sind engagierte Vertriebspartner erfolgsentscheidend. Ein Erfolgsrezept.
-
Handel: Acht von zehn Unternehmen haben noch keine Omnichannel-Strategie
78 Prozent der Händler sind nicht in der Lage, eine nahtlose Einkaufserfahrung (Customer Journey) zwischen On- und Offline-Kanälen anzubieten.
-
Augmented Reality hat hohe Relevanz für stationären Einzelhandel
Neue digitale Möglichkeiten wollen genutzt werden: Welche Chancen bietet Augmented Reality?