Vertrieb
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Was braucht mein Kunde wirklich?
Kundenwünsche mithilfe von Bedarfsanalysen erkennen.
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Trends im Reisebüro
WhatsApp statt 3D-Brille.
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In 7 Schritten zur optimalen Customer Experience
Nur mit einer optimalen Customer Experience werden Kunden begeistert und zu loyalen Markenbotschaftern gemacht. Mit CX-Mapping systematisch vorgehen.
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Verbraucherstimmung wird deutlich schlechter
Die Verbraucherstimmung sinkt im August im Vergleich zu den Vormonaten spürbar.
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5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer
Wie Neukundengewinnung Spaß macht und gelingt!
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Vertriebsleiter: Zu wenig Zeit für Coaching
46 Prozent der deutschen Vertriebsleiter haben das Gefühl, nicht genügend Zeit zu haben, ihr Team richtig zu coachen.
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Planbarer Erfolg im Vertrieb – wie schön wär das?
„Wie machen wir das ‘mit der Automatisierung’ eigentlich, Herr Grutzeck? Bei uns ist das ganz speziell...“
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Videokommunikation als effizientes Vertriebstool
Im Pharma-Vertrieb ist Videokommunikation schon jetzt fast unerlässlich. Distanzen und Besuchsbeschränkungen spielen so keine Rolle mehr.
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Buyer Personas: Warum herkömmliche Personas nicht ausreichen
Stell Dir eine brünette 25 jährige Dame vor namens Sabrina. Sie sitzt mit Laptop auf der Couch und geht ihrem liebsten Hobby nach: Online Shopping
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Schlechtes Produktdatenmanagement bremst E-Commerce aus
Gutes Produktdatenmanagement hilft Händlern beim Abverkauf ihrer Produkte im E-Commerce. Hier erfahren Sie, was es zu beachten gilt.
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dunnhumby: Deutsche Retailer verschenken pro Jahr 2 Milliarden Euro
Verschenktes Potential der drei größten deutschen Einzelhandelsunternehmen allein rund 390 Millionen Euro pro Jahr
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Shopping-Studie: Im Juli sind die meisten Produkte im Sale
Der neue Benchmark-Report von Episerver analysiert 1,3 Milliarden Online-Shopping-Sessions und erfasst die wichtigsten KPIs im Online-Handel
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Mission Freedom: Dropshipping-Wissen als Hörbuch
Alle Infos rund um das Thema EU-Dropshipping
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Starke SEA-Kampagnen berücksichtigen die Customer Journey
Wer den User im richtigen Moment mit der passenden Botschaft erreichen will, muss seine SEA-Kampagnen strategisch planen.
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Mehr Umsatz und Kundenbindung? Shopping-Situationen berücksichtigen!
Die E-Commerce Umsätze steigen, der Konkurrenzkampf zwischen den Händlern nimmt stetig zu. So wirst du mit Situationalisierung im Wettkampf bestehen
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After-Sales-Business: Kunde will ein sicheres Gefühl
Das Gefühl der Sicherheit motiviert zur Lieferantentreue.