Vertrieb
-
Künstliche Intelligenz in der Vertriebssteuerung
Wie die Kombination von Crowdsourcing und Bilderkennung den Außendienst entlastet.
-
7 Online Marketing-Tipps für Hersteller
Wie Hersteller Online Marketing bestmöglich zur Absatzförderung online wie offline nutzen.
-
Der Weg zu exzellenten Verkaufsergebnissen
Erst wenn Prozesse verbessert werden, können bessere Ergebnisse realisiert werden.
-
Vom Hunter zum Farmer
Wenn wir es schaffen, dass unser Vertrieb erst seinen Kopf einschaltet, bevor er aufs Gaspedal tritt, haben wir gewonnen
-
Halloween bringt Einzelhandel Umsatz von 320 Millionen Euro
Auf den Einkaufszetteln stehen Dekorationsartikel, Kostüme sowie Schminke und Make-up.
-
Guter Geruch, gutes Geschäft
Effekte atmosphärischer Gerüche in Konsumumgebungen in Überblicksstudie nachgewiesen
-
Handbuch Online-Shop
Strategien, Erfolgsrezepte und Lösungen für wirkungsvollen E-Commerce. Der Leitfaden für Ihren Durchbruch im Online-Handel.
-
Zehn kreative Ideen für Weihnachtsgrüße
Pfiffige Inspirationen aus der Christkindl-Werkstatt: Erfolgreiche Konzepte für individuelle Weihnachts-Mailings.
-
Dropshipping Magazine: 86 Seiten kostenfrei lesen!
E-Commerce Magazin mit dem Schwerpunkt Streckenversand in Europa = "Dropshipping" genannt!
-
Gift für die Einwandbehandlung: Gegendruck
Der Verkaufsprofi reagiert gelassen, das zeigt Stärke.
-
Wettbewerbsvorsprung für Ihre Vertriebsorganisation
Treffen Sie uns auf der Konferenz über Digitalisierung im Vertrieb in München!
-
Doppelgipfel: B2B E-Commerce und B2B Vertrieb
Das Strategiegipfel-Doppel am 12. und 13. November in Berlin.
-
Wie sich Warenkorbabbrüche reduzieren lassen
Nicht einmal die Hälfte derer, die Artikel in den virtuellen Einkaufswagen legen kaufen auch diese, sondern brechen kurz vor der Zielgeraden ab.
-
Digitale Trends im stationären Handel
Der stationäre Einzelhandel sieht die digitale Welt immer mehr als Chance.
-
Außendienst neu gedacht: Die Digitalisierung als Chance im Pharmavertrieb
Die Digitalisierung verändert die Gesundheitsbranche grundlegend – die Pharmaindustrie als Kernstück bildet da keine Ausnahme.