Vertrieb
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Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung
Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung?
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Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
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Empathie, Vertrauen und Insights im Mittelpunkt der neuen Vertriebsstrategien
Salesforce State of Sales Report: 75 Prozent der deutschen Vertriebsleute haben in Zeiten von COVID-19 neue Aufgaben übernommen.
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Neukundenakquise auf dem Zielmarkt der Architekten und Ingenieurbüros
Wie sich der komplexe Zielmarkt der Architekten und Ingenieurbüros in der Kaltakquise einfach knacken lässt.
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Kostenlos verkaufen über Google Shopping?
Ein Blick auf die Auswirkungen für Shops und Händler. Empfehlungen, wie Shopbetreiber von den organischen Produkt-Listings profitieren können.
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Warum in kleinen Kunden große Umsatzpotenziale stecken
Cross-Selling und Upselling - die richtige Strategie für Ihre C-Kunden.
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Leadgenerierung: Was darf’s denn kosten?
Leadgenerierung ist steuerbar, wenn Sie »Cost-per-Lead« richtig berechnen und einsetzen.
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Internationale Geschäftsbeziehungen während der Pandemie pflegen und weiterentwickeln
Die neue Geschäftsnormalität ist da und die Anpassung daran ist für manches Unternehmen mit internationalen Geschäftsbeziehungen eine Herausforderung.
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Bankensterben hausgemacht
Manchmal werden vorschnell Entscheidungen gefällt, deren Auswirkungen erst dann bemerkt werden, wenn es zu spät ist.
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HubSpot kündigt Sales CRM Upgrade an – Erweiterte Software vereint Enterprise-Leistung mit Benutzerfreundlichkeit
Benutzerdefinierte Objekte, anspruchsvolle Reportings und Configure-Price-Quote (CPQ)-Funktionen: HubSpots CRM erhält weitere Funktionen.
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B2B-Vertrieb nach Corona: Worauf es jetzt zu achten gilt
Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf die Zukunft des B2B-Vertriebs? Sechs Dinge, mit denen sich Vertriebler befassen sollten.
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Versand-Services: Kunden erwarten Flexibilität in der Zustellung und Informationen zum Versandstatus
Der Spezialist für Operations Experience, parcelLab, hat 2.000 Online-Shopper zu ihren Bedürfnissen in Sachen Paketversand befragt
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BEVH kritisiert pauschalen Angriff auf Onlinehandel
Das konstante Wachstum des E-Commerce ist durch jahrelange Bestleistungen zum Vorteil der Konsumenten und der Wirtschaft entstanden.
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Ist das Telefon in der Akquise ein alter Hut? Von wegen …
Überall hört und liest man von Automatisierung und Digitalisierung im Vertrieb. Verkaufen wird auf Effizienz und Messbarkeit getrimmt.
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B2B-Websites: Die Erfolgsfaktoren
Inhaltliche und Zielgruppen-Aspekte, die Sie beachten sollten
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Sonya Kapoor-Henne ist neuer Account Director bei Dynamic Yield am Standort Berlin.
Die E-Commerce-Expertin hat bereits über 13 Jahre Erfahrungen in namhaften Firmen wie Digital River, Hotelportal HRS und rankingCoach gesammelt.
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Auch nach dem Lockdown: Trend zum Online-Shopping hält in Deutschland weiter an
58 Prozent der Deutschen kaufen auch nach dem Lockdown regelmäßig im Internet ein.
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Mach's wie Amazon!: Mit 50 ½ Ideen zum digitalen Vorreiter werden
Insiderwissen aus einem der größten Konzerne der Welt.
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Summersale bei WMF
Social Media als Bestandteil des Marketingmixes bei WMF
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Unternehmen priorisieren aktuell Harmonisierung von Vertrieb und Marketing
Im Mai war die größte Herausforderung die Umstellung auf Remote Selling, nun steht eine gute Abstimmung von Vertrieb und Marketing an oberster Stelle.