Contact-Center
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Eli Global erwirbt Mehrheitsanteile an Damovo
Eli Global hat über eine Tochtergesellschaft eine Vereinbarung zur Übernahme von Damovo getroffen.
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Gesamtarbeitsvertrag der CC-Branche für allgemeinverbindlich erklärt
Seit dem 1. Juli 2018 gilt der GAV der Contact- und Callcenter-Branche als allgemeinverbindlich und damit für alle Dienstleister in der Schweiz.
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6 Chatbot-Mythen entzaubert
Viele Unternehmen machen sich falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten von Chatbots als Anwendung Künstlicher Intelligenz.
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Kundensupport auf neuem Level
Die Implementierung von Freshworks-Lösungen bietet Kundenbetreuern des Zahlungsdienstleisters Klarna einen Rundum-Überblick auf den Customer Support.
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5 Tipps für passende Headsets im Contact Center
Auf diese fünf Punkte sollten Contact-Center-Manager bei der Auswahl von Headsets für ihre Mitarbeiter achten.
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Gesetzlicher Mindestlohn soll steigen - Zeitarbeitsentgelt höher
"Zeitarbeit die bessere Wahl"
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Arvato CRM Solutions für CC-Outsourcing ausgezeichnet
Der weltweit tätige Kundenservice-Dienstleister wurde insbesondere für die Konsistenz und Flexibilität seiner Dienstleistungen ausgezeichnet.
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Freshworks stellt cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
Freshworks erzielt jährlich wiederkehrende Umsätze von 100 Millionen US-Dollar und stellt seine cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
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Freshworks baut seinen Support beim Datenschutz im Rahmen der DSGVO für alle Kunden weltweit aus
Freshworks setzt weltweit Maßstäbe in der Verwaltung von Kundendaten durch Privacy by Design
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Die Top-Produktivitäts-Trends am Arbeitsplatz
Jabra enthüllt die Top-Produktivitäts-Trends am Arbeitsplatz.
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Faktor Mensch wieder wichtig in der CC-Branche
Die Teilnehmer haben die Themen für den Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ im November in einer Online-Abstimmung festgelegt.
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Studie Yext: So nutzen Deutsche Voice Search
Digitale Sprachassistenten: 44 Prozent der Millenials nutzen Alexa, Siri & Co., um nach Unternehmen, Wegbeschreibungen und Produkten zu suchen.
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Pitney Bowes bietet Chatbot-Plattform an, um Konsumenten über Messaging-Anwendungen zu erreichen
Unternehmen können nun einen automatisierten, personalisierten Kundenservice über Facebook Messenger und Webanwendungen anbieten.
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DDV fordert differenzierte Analyse der Beschwerden zur Telefonwerbung
Die Zahlen der Bundesnetzagentur geben keinen Aufschluss darüber, ob es sich um illegale Telefonwerbung oder gar Telefonbetrügereien handelt.
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„Voice Services“ – Sprachassistenten als intelligente Helfer im Service
In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden.
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novomind expandiert international
Expansion nach Dubai, 25 Neukunden in E-Commerce und Customer Service, 12 Prozent mehr Umsatz - zum zwölften Mal in Folge zweistellig.
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Schnellerer Service mit Genesys PureCloud
Eine saudische Restaurantkette erneuerte ihre Contact-Center-Technologie in Hinblick auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und 360-Grad-Kundensicht.
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Trendanalyse zu Bots: 5 Tipps für Contact Center
Damovo veröffentlicht die Ergebnisse der CCW Trendanalyse 2018: „Die Bots kommen, aber anders als erwartet“.
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iAdvize veranstaltet internationales Conversation-Event
Die Konversation steht wieder im Mittelpunkt der Customer Experience. Deshalb widmet iAdvize dem das ganztägige Event Conversation.
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Damovo für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet
Auszeichnung mit der höchsten Kundenorientierung im Wettbewerb „Top Service Deutschland“ als „Branchensieger IT-Dienstleistungen“.