Contact-Center
-
Alexa & Co. – So helfen die Gadgets im Marketing-Mix
Schon heute werden Sprachassistenten effektiv für Kundenbindung eingesetzt. Das funktioniert nur, wenn sie echten Mehrwert statt Spielerei bieten.
-
Damovo ausgezeichnet mit Diamond Partner Status
Damovo beweist Enterprise Networking Expertise mit Diamond Partner-Akkreditierung von Extreme Networks.
-
CCW 2018: USU stellt neue Customer First-Lösungen für den digitalen Kundenservice vor
Neue Funktionen bei Social Media Management und für den Web Self-Service.
-
Stuttgarts erstes "virtuelles" Call Center feiert 5-jähriges Bestehen
Beim Stuttgarter Call Center Betreiber P-Call arbeiten fast alle Telefonisten im Homeoffice.
-
Genesys beruft Dr. Peter Graf zu neuem Chief Product Officer
Ehemaliger Manager von Sungevity und SAP sowie Experte für künstliche Intelligenz wird das Plattform-Wachstum vorantreiben.
-
Ferrari electronic erstmals Aussteller auf der CCW
Vom Telefonmitschnitt bis hin zu Fax over IP: Technologien für den Kundendialog im 21. Jahrhundert.
-
Herausforderungen für den Kundendialog 2018
CCN-Webinartag am 31. Januar: Experten geben Praxistipps.
-
Sprachassistenten: Sechs mal mehr Umsatz in den nächsten drei Jahren
Ladentheke und Website bekommen Konkurrenz, auch in Deutschland.
-
Customer Engagement über alle Kanäle
CCW 2018, 27. Februar – 1. März, Berlin, Halle 1 / Stand A11.
-
Telefonmarketing - mehr als Akquise und Werbung
Kunden richtig anzusprechen und dauerhaft an das eigene Unternehmen zu binden, ist durch das Internet zu einer echten Kunst geworden.
-
Verbraucherzentrale setzt auf Videochat von novomind
Ratsuchende können dank Kundenservice-Software der novomind AG bequem per Videochat mit Experten der niedersächsischen Verbraucherzentrale sprechen.
-
GeloRevoice® Halstabletten und CCV verlängern Zusammenarbeit
GeloRevoice® Halstabletten & CCV verlängern vertrauensvolle Zusammenarbeit um gleich zwei Jahre.
-
Arvato CRM Solutions betreut europäischen Customer Service von Opel
Am neuen Opel-Servicestandort in Bukarest startete Arvato seine Aktivitäten zunächst in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.
-
Damovo Connect räumte mit Mythen der Digitalisierung auf
Mehr als 140 Teilnehmer trafen sich in Wiesbaden, um unter dem Motto „das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ zu diskutieren.
-
Schluss mit nervigen Werbeanrufen auf dem Handy
Callfilter lässt aggressive und unerwünschte Werbeanrufe ins Leere laufen.
-
11880 Solutions AG kooperiert mit Yoummday
Mehr Flexibilität im Call Center-Drittgeschäft.
-
Damovo als Architectural Excellence Collaboration Partner of the Year
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2017 in Dallas verliehen.
-
Trainingstermine 2018 - Softskills in Service und Support
marillabax bietet intensive Trainings für alle im technischen Service und Support, in Hotline und Helpdesk, in Remote und After Sales Service.
-
davero dialog Geschäftsführer Dirk Egelseer neuer CCV Präsident
Dirk Egelseer übernimmt das Amt von Manfred Stockmann, der das Amt seit 2003 bekleidet hatte.