Handel
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Corona-Notbremse: Nicht zielgenau genug
Die heute im Bundestag beschlossene bundesweite Corona-Notbremse sieht der Handelsverband Deutschland kritisch.
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Hersteller und Händler aufgepasst: Die Amazon DSP ist der Hidden Champion
Mit der Amazon DSP werben Hersteller und Händler auf und außerhalb von Amazon, programmatisch und mit Nutzung eines riesigen Pools an Nutzerdaten.
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Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein
Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein, um Partnern und Kunden beim Wachstum zu helfen.
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PIM-Systeme: Status quo und Trends
Durch die Digitalisierung und das geänderte Verhalten der Kunden bei der Informationsbeschaffung müssen sich PIM-Systeme neuen Anforderungen stellen.
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Zahlungsabwicklung im Online-Handel
Kleine Händler setzen sich wenig mit Forderungs- und Risikomanagement auseinander.
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Schmähpreis für dreiste Plagiate
Negativpreis „Plagiarius“ rückt Schäden durch Plagiate und Fälschungen ins öffentliche Licht!
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Dreiviertel der Händler sehen in Amazon keinen Partner
BVOH stellt Report mit den Ergebnissen einer Umfrage zur Beziehung zwischen Händlern und Amazon vor.
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Affiliate Marketing Branchenanalyse für Retailshops
Die xpose360 GmbH hat eine Branchenanalyse im Affiliate-Marketing für Retailshops mit dem Fokus Accessoires (Schmuck und Uhren) durchgeführt.
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E-Commerce mit CO2-Effizienz durch Lieferbündelung
Shoppen im Geschäft vor Ort oder stattdessen im Internet?
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Einkaufsverhalten von Waren des täglichen Bedarfs verändert sich in 17 Märkten
Ein Viertel der Deutschen will nach der Pandemie vermehrt Online-Shopping nutzen – im internationalen Vergleich sind das wenige.
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Umsätze im E-Commerce im 1. Quartal weiter von Corona-Effekten geprägt
Bereinigtes Wachstum zeigt solides Plus insbesondere durch Güter des täglichen Bedarfs.
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Ein Jahr OTTO Retail Media
70 Prozent mehr Umsatz im Vermarktungsgeschäft als im Jahr 2019.
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Deutsche suchen Angebote des Handels fast nur noch digital
IDH Konsumentenreport: Knapp 70 Prozent favorisieren die Information über Handelsangebote auf digitalem Weg.
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Handel verliert bei Öffnung mit Testpflicht 60 Prozent seiner Umsätze
Einen Tag bevor das Bundeskabinett Veränderungen am Bundesinfektionsgesetz beschließen will, macht eine aktuelle Umfrage die kritische Lage deutlich.
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Die Zukunft des Payments
Welche Bezahlsysteme setzen sich durch? Vom Bezahlen mit Voice über Wearables bis hin zu QR-Code & Co.
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Verbraucherstimmung entkoppelt sich vom Infektionsgeschehen
Erneute Aufhellung: Die Verbraucherstimmung bleibt auch im April im Aufwärtstrend.
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E-Commerce in DACH überspringt 100 Mrd. Euro
Deutschsprachiger Markt führend in Europa. Pro Kopf wurde in den drei Ländern im Mittel etwa für 1000 Euro im Jahr bestellt.