Handel
-
NIS-Flatfiles: Die effektive Produktneuanlage auf Amazon
Mit den NIS-Flatfiles können Seller und Vendoren eine Vielzahl an Produkten einfach und schnell neu auf Amazon anlegen.
-
Flaschenpost ist Biggest Mover im Juni 2021
Biggest-Movers-Ranking Juni 2021: der Getränke-Lieferdienst Flaschenpost landete auf dem ersten Platz des Rankings.
-
Nur wo Kunden sind, kann Umsatz sprudeln
Hotspots für das neue Filialkonzept: Wohin sind Kunden abgewandert und wie halten Unternehmen neu gewonnene Kunden?
-
Sonntagsshopping darf kein Tabu sein
100 Tage vor der Bundestagswahl - Zeit zum Handeln.
-
Zeit zum Handeln: Sonntagsshopping darf kein Tabu sein
Als Ausgleich zum Lockdown sollen Händler für den Rest des Jahres auch sonntags öffnen dürfen.
-
Mehr online Umsatz dank Fullistic Search
Dank der Implementation von Fullistic Search konnte unser Kunde MADELEINE die online Verkäufe erhöhen und Neukunden gewinnen.
-
Acht deutsche Brauereien unter den weltweiten Top 40
Das geht aus der Rangliste „Top 40 Brauereien“ hervor, die im Rahmen des BarthHaas-Berichts Hopfen 2020/2021 veröffentlicht wird.
-
xpose360 erhält Awin Innovation Award 2021
Das Affiliate-Netzwerk Awin hat im Rahmen des ThinkTank-Events die xpose360 mit dem "Awin Agency Award" ausgezeichnet.
-
Gründe für den Einkauf im stationären Einzelhandel
Drei von fünf Deutschen wollen Produkte vor dem Kauf im Geschäft begutachten.
-
Großhandelspreise im Mai 2021 gegenüber Mai 2020 um 9,7 Prozent gestiegen
Einen stärkeren Preisanstieg gegenüber dem Vorjahresmonat gab es zuletzt im Juli 2008.
-
Aldi Süd gewinnt mit snoopstar Gold beim German Brand Award
Die neue Augmented-Reality-App verwandelt die Prospekte in Infotainment-Lektüren, zusätzlichen Produktdetails, Kochideen, Videos und Gewinnspielen.
-
Amazon Prime Day: Die Uhr tickt
Die Zeit drängt. Wer sich noch nicht gezielt auf eines der E-Commerce-Highlights des Jahres vorbereitet hat, sollte jetzt Gas geben.
-
Materialengpässe in der Möbelindustrie verschärfen sich weiter
Rund 70 Prozent der befragten Möbelhersteller gaben an, dass sich die Materialverfügbarkeit im Mai 2021 nochmals verschlechtert habe.
-
Öffnungsschritte hellen Verbraucherstimmung auf - Konsumanstieg jedoch verhalten
Bei rückläufigem Infektionsgeschehen und ersten Lockerungen der Corona-Maßnahmen setzt die Verbraucherstimmung ihren Aufwärtstrend im Juni fort.
-
Digitale Zahlungssysteme lösen Bargeld weltweit schneller ab
Bargeldlose Transaktionsvolumen steigen bis 2025 weltweit um mehr als 80 Prozent auf 1,9 Billionen.
-
Fußball-Europameisterschaft: Effekt auf den Handel pandemieabhängig
Da die EM-Spiele weitgehend außerhalb Deutschlands stattfinden, ist mit spürbaren Effekten lediglich in einzelnen Sortimenten zu rechnen.
-
Neue Marketingwege bei The Body Shop Switzerland
The Body Shop Switzerland beauftragt die Online und Performance Marketing Agentur ad agents für die Displaykampagne der Body Butter Linie.
-
Die Welt nach Corona: Perspektiven für die Modebranche
Wie können Händler und Marken das Beste aus der nun anstehenden Erholungsphase machen – in den Einkaufsstraßen und auf digitalen Kanälen?
-
Kontaktloses Bezahlen wird durch Corona zum Standard
Im laufenden Jahr haben bereits 85 Prozent kontaktlos im Geschäft bezahlt.
-
Coronakrise verhindert notwendige Investitionen in Handelsunternehmen
HDE fordert für die durch die Coronakrise in Not geratenen Handelsunternehmen einen Digitalisierungsfonds in Höhe von 100 Millionen Euro.