Handel
-
Otto bietet CGI jetzt auch für Plattformpartner und Wettbewerber an
Produktbilder völlig digital erstellt anstatt mit Kamera und Fotoshootings – Ottos neuer „CGIbyOTTO“-Service macht's möglich.
-
Kostenlose Tickets für die Affiliate Conference am 8.+9. März 2021
Die Expertenkonferenz mit News, Trends, Insights der Affiliate-Branche. Ad agents verlost fünf kostenlose Tickets.
-
Commerce Week 2021
Die Zukunft des Handels in einer virtuellen Veranstaltungswoche .
-
Fachmarktkette BabyOne steigert Online-Umsätze um 160 Prozent
Der Online-Umsatzanteil hat damit im Jahr 2020 erstmals die 10 Prozent-Marke überschritten.
-
Facebook Werbekonto gesperrt? Probier mal PR als Alternative!
Noch bis in die Nullerjahre hieß die relativ simple Erfolgsformel hierfür: werben, werben, werben!
-
HDE präsentiert Hygienekonzept für den Handel – Öffnungsperspektive gefordert
Die notwendigen Hygienemaßnahmen für ein sicheres Einkaufen in der Pandemie zeigt ein umfassendes Hygienegutachten.
-
Nachfrage nach Kosmetikprodukten und Duftstoffen weiterhin niedrig
Anhaltendes Social Distancing wird die Markterholung in der Beauty-Werbebranche im Jahr 2021 auf 1,7 Prozent begrenzen.
-
Neukundenakquise mit Google Shopping
Conversion ist nicht alles: So nutzen Sie die neue Google Shopping Option, um Neukunden zu gewinnen.
-
Trend-Guide: Online-Modehandel immer anziehender
KPMG-Studie in Kooperation mit EHI: Fashion 2030.
-
Einzelhandelsumsatz im Dezember 2020 um 9,6 % niedriger als im Vormonat
Der Handel mit Textilien, Bekleidung und Schuhe brach um fast 40 Prozent ein, Internet- und Versandhandel profitierten mit einem plus von 31 Prozent.
-
Verbraucherstimmung geht im zweiten Lockdown weiter zurück
Wie bereits in den Vormonaten überwiegt unter den Verbrauchern die Vorsicht. Die Ausgabebereitschaft bleibt weiter auf eher zurückhaltendem Niveau.
-
Der Megatrend Livestream-Shopping
Wo die Unterschiede zum klassischen E-Commerce liegen und aus welchen Gründen Händler auf dieses Format setzen sollten.
-
Enttarnt: Diese 7 Mythen über Dropshipping sind einfach nur lächerlich
Dropshipping: Ein Business aus dem die Träume gemacht sind.
-
Die Rückkehr des Helden-Trios: Hausgeräte von Samsung bleiben "Zuhause unschlagbar"
Erfolgreiche Marketingkampagne rund um die Warengruppen Waschen, Kühlen und Einbau wird fortgesetzt.
-
Retourenmanagement – vom notwendigen Übel zum strategischen Hebel
Mit zunehmender Marktreife von eCommerce-Plattformen wird gerade dieses notwendige Übel zu einem der effektivsten Ansatzpunkte.
-
Retail im Wandel: Digital Commerce ist das neue Normal
Marketing Cloud ProCampaign unterstützt Brands und Shops mit neuen Features, die die Herausforderung Retail 2021 annehmen.
-
E-Commerce beschleunigt Wachstum
Mehr als 83 Mrd. Euro Warenumsatz 2020 im E-Commerce – bevh fordert Umdenken in der Politik.
-
SheerID stärkt seine Präsenz in Europa: Die Identitätsmarketing-Plattform ist nun in 13 europäischen Ländern verfügbar
SheerID unterstützt Marken dabei, zugangsbeschränkte, personalisierte Angebote für 270 Millionen Verbraucher basierend auf ihrem Status zu erstellen
-
Staatliche Hilfsprogramme reichen nicht aus
Änderungen konsequent und rasch umsetzen.
-
Großhandel verspielt viel Potenzial in Payment- und Finanzprozessen
Studie: B2B-E-Commerce und der Stand der Digitalisierung im deutschen Großhandel.