Handel
-
Baur steigert Conversion Rate mit Markenaffinität
Wissen, wer welche Marken bevorzugt. Automatisch das tagesaktuell passende Produkt berechnen. Conversion um 27 Prozent gesteigert.
-
COGNIGY.AI 3.0 definiert Conversational AI Management neu
Mit der neuen Version der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI schaffen und steuern Unternehmen KI-getriebene Konversationen mit jedem Kunden.
-
Erste Plattform für Holzhändler mit novomind iSHOP
Verbundgruppe HolzLand stellt Partnern Onlineshop zur Verfügung. novomind iPIM sorgt für die Produktdaten.
-
Für die Sache brennen: Absatzförderndes Partnermarketing betreiben
Vertriebspartner für das eigene Produkt zu begeistern ist eine Sache. Mit aussichtsreichen Marketingkampagnen zu locken, ist die Königsdisziplin.
-
Amazons wachsende Stärke auf dem digitalen Werbemarkt
Google und Facebook saugen einen großen Teil der Werbebudgets auf, für andere Player bleiben nur die Krümel. Doch jetzt bewegt sich etwas.
-
Die DSGVO-Last-Minute-Tipps
Wir haben einige Tipps zusammengestellt, was man unbedingt erledigen sollte.
-
Adobe übernimmt Magento Commerce
Integration der führenden Digital-Commerce-Plattform in die Adobe Experience Cloud.
-
Traffic auf Drittanbieter-Plattformen steigt
Die Website verliert an Bedeutung. Auf ihrer Customer Journey bewegen sich Kunden auf zahlreichen Kanälen. Digital Knowledge Manager sind gefragt.
-
Weihnachtsbäume wie im Bilderbuch
Sie duftet wunderbar und glänzt im Schein der Kerzen - Ambrolauri Nordmanntannen sind Weihnachtsbäume wie aus dem Bilderbuch.
-
Was Kunden von Paketdiensten erwarten
Vor allem für Jüngere sind neue, innovative Zustellarten interessant. Lieferung zum Wunschtermin ist beliebtestes Feature.
-
Nutzergenerierte Inhalte kurbeln die Verkäufe an
Kontakt mit Consumer Generated Content wie Produktbewertungen und Social Content steigert Conversions um 106 Prozent.
-
Zum Start des Ramadans: Das müssen Etailer über Verbraucher aus der Golfregion wissen
Im Fastenmonat steigen in arabischen Ländern die Umsätze von Online-Shops um bis zu 24 Prozent.
-
Otto Group übertrifft Wachstumsziele
Alle drei Segmente wachsen über Plan. Fokus-Gesellschaften treiben Wachstum. Mehr als 2.000 neue Arbeitsplätze
-
Lieferkette: Handel warnt vor Regulierungsplänen
Landwirtschaftsausschuss im EU-Parlament nimmt Beratungen auf.
-
An der Kasse bleibt das Smartphone meist in der Tasche
18 Prozent der Smartphone-Besitzer zahlen manchmal kontaktlos im Laden.
-
intelliAd: Performance Marketing Summit 2018
Territory Media GmbH & Payback GmbH gewinnen DRIVE Awards.
-
E-Commerce profitiert stark von Print-Mailings
Die Online-Händler erreichten eine durchschnittliche Konversionsrate von 3,9 Prozent
-
personalization & pricing summit 2018: Erfolgreich handeln durch künstliche Intelligenz
Unter dem Motto „Reinforcing Retail“ veranstaltet die prudsys AG den personalization & pricing summit am 26. und 27. Juni 2018 im nhow Berlin.