Handel
-
KI: Der Warenkorb, der mitdenkt
Elektronische Helfer stellt automatisch die aktuelle Einkaufsliste für jeden Kunden zusammen.
-
Contextual Marketing: 4 Erfolgsbooster fürs Kunden-Profiling
Wie Marketer mit Kunden-Profiling gegen den Content-Schock vorgehen und User zu begeisterten Fans machen.
-
Fußball-WM: Jeder dritte Händler nutzt den Hype
Gut ein Drittel der Einzelhändler in Deutschland hat spezielle Artikel zur Fußball-Weltmeisterschaft im Sortiment.
-
Fünf Schlüssel zum Amazon Erfolg
Amazon ist das wichtigste Online-Verkaufsregal. Wolfgang Schilling, Geschäftsführer der ad agents GmbH, nennt fünf Schlüssel zum Erfolg.
-
So schützen sich Marken und Händler vor Betrügern
Ein neues kostenloses Vertrauenssiegel für autorisierte Markenhändler will diesen Betrügern das Handwerk legen.
-
Persönliche Empfehlungen durch Big-Data
Je besser Angebote auf die Nutzerinteressen zugeschnitten sind, desto höher ist die Konversionsrate. Reihenfolgesteuerung als effektives Instrument.
-
Nahtlose Customer Experience und höchste Datenschutzstandards
Case Study zeigt, wie BMW Motorrad eine übergreifende und nahtlose Customer Experience realisiert und dabei höchste Datenschutzstandards sicherstellt.
-
eBay Händlerrepublik gibt Online-Handel ein Gesicht
Die „eBay Händlerrepublik“ gibt Einblicke in die Verteilung wirtschaftlicher Vielfalt bei eBay in ganz Deutschland.
-
Coupons und Cashback: Conversions binnen 24 Stunden
Bei Coupon- oder Cashback-Aktionen werden laut Cross-Device Intelligence Report die meisten Verkäufe innerhalb von nur 24 Stunden abgeschlossen.
-
Zwei Drittel kaufen nicht am Start ihrer Produktsuche
Umfrage unter Online-Shoppern: Nur 26 Prozent kaufen direkt dort, wo sie ihre Produktsuche im Netz starten, manche kehren immerhin dorthin zurück.
-
Mammut mit Software von novomind
Quality first: Bergsportmarke Mammut betreibt Online-Shop in den USA jetzt mit novomind iSHOP.
-
Von Profis für Profis: Namics modernisiert B2B-Shop für Koch
Digitalisierter Auftragsprozess, optimierte Suche und auftragsbezogenes Pricing
-
Heiß auf Kaltakquise
So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
-
Workbook Medientraining
Wie Sie Ihren öffentlichen Auftritt erfolgreich gestalten - Hintergrundwissen und konkrete Tipps
-
Nächste E-commerce Berlin Expo im Februar 2019
Die E-commerce Berlin Expo 2019 soll am 20. Februar 2019 auf vergrößerter Ausstellungsfläche stattfinden.
-
Verbraucherstimmung trotzt Weltpolitik
Die leichte Eintrübung der Verbraucherstimmung im Mai war nur kurzfristiger Natur – das macht das aktuelle HDE-Konsumbarometer deutlich.
-
Blockchain zu Recht gehypt?
Welche Alternativen schon heute den Vertrieb digitalisieren.