Handel
-
Affiliate-Marketing-Konferenz in München
Am 15. Mai 2018 geht die TactixX als größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland in die zwölfte Runde.
-
10,6 Prozent Umsatzplus im Online-Handel
Die aktuellen Zahlen für das 1. Quartal 2018 bestätigen weiterhin einen deutlichen Wachstumskurs im interaktiven Handel.
-
So erkennen Online-Kunden unseriöse Händler
Zwei Drittel schauen auf die Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Ältere fühlen sich deutlich unsicherer als Jüngere.
-
Lieferkette: Handel warnt vor Regulierungsplänen
EU-Kommission will Verhandlungsfreiheit einschränken.
-
Neun von zehn Verbrauchern teilen für ein verbessertes Einkaufserlebnis
Der jährliche Benchmark-Report „Reimagining Commerce“ von Episerver zeigt, dass sich viele Online-Shopper mehr Personalisierung wünschen.
-
KSK: ALLES WICHTIGE ZUR KÜNSTLERSOZIALKASSE FÜR FREELANCER & AUFTRAGGEBER
Die Künstlersozialkasse - Auch für Webdesigner und SEO Agenturen ein wichtiges Thema
-
20 Prozent kaufen Food und Hygieneartikel online
Nielsen Shopper Trends: Drei Viertel der Deutschen merken Preissteigerungen bei Lebensmitteln. Jeder Fünfte kauft online Essen und Hygieneartikel.
-
Wozu Customer-Journey-Mapping?
Customer-Journey-Mapping hilft dabei, Kundenerlebnisse fassbarer und die Sicht des Kunden transparenter zu gestalten.
-
Omnichannel-Orchester brauchen Dirigenten
Wartezeiten und Inkompetenz werden heute bei Service-Centern nicht mehr toleriert. Die Customer Journey gibt den Takt vor.
-
Log In-Allianzen: So begegnen führende Unternehmen der E-Privacy-Verordnung
User-Tracking trotz E-Privacy Verordnung? Erfahren Sie hier, wie führende Unternehmen wie Lufthansa, Axel Springer & Co. die neuen Hürden umgehen.
-
Produkt Manager (m/w) im Bereich Händedesinfektion
von der Schülke & Mayr GmbH gesucht
-
EU-DSGVO und E-Commerce
Wie Sie Ihren Online-Shop fit für die neuen Datenschutzgesetze machen.
-
Im Shop DSGVO-konform personalisieren
Der DSGVO-Countdown läuft: Die Datenschutzbeauftragte Dr. Judith Nink erklärt im Interview, wie Sie Ihren Shop DSGVO-konform personalisieren.
-
Händlerbund Abmahnstudie: Bereits jeder dritte Online-Händler betroffen
84 Prozent bestätigen, der Wettbewerbsdruck im Online-Handel habe zugenommen. 20 Prozent der Abmahnungen werden vor Gericht geklärt.
-
Digitalisierung: Deshalb ist der E-Commerce der beste Einstieg
6 Schritte, wie Unternehmen mit der Digitalisierung beginnen können
-
7,7 Prozent Mehrwertsteuer: Die Schweiz lockt Online-Händler
Hohe Schweizer Zahlungsmoral und wachsende Auslandsbestellungen.