Handel
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3 Fallen der Markenfälscher in den sozialen Netzwerken
Das sind die neuesten Tricks von Internet-Kriminellen in den sozialen Netzwerken. Dazu Tipps, wie Unternehmen diesen begegnen können.
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Arbeitsplatz Supermarkt - Viele Mitarbeiter wirken auf Kunden gestresst und überfordert
Erste Einzelhändler setzen auf smarte Software-Lösungen zur Stressreduzierung.
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Einblicke in die Zukunft des Online-Handels
Am 25. Mai 2018 fand zum neunten Mal im RheinEnergieStadion in Köln der e-Commerce Day statt. Nun ist das Video dazu online.
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Neue DIN für Lebensmittel-Onlinehandel
DIN SPEC 91360 „Temperaturkonzept für den Versand von kühlpflichtiger und nicht-kühlpflichtiger Ware im Lebensmittel-Online-Handel“ veröffentlicht.
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Im Zeitalter des Customer-Experience-Wettbewerbs
Heute entscheidet nicht mehr das Preis-Leistungsverhältnis, sondern das beste Preis-Experience-Verhältnis in einer Preislage.
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Weihnachtsbaum Onlineshop
Der neue Weihnachtsbaum Online Shop mit bundesweitem Einzelversand. Einfach und günstig einen Weihnachtsbaum kaufen.
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Außenhandelsvereinigung rechnet mit Preissteigerungen
Im Zollkonflikt mit den USA erwartet die Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels mittelfristig Preissteigerungen für US-Produkte.
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POS Marketing Awards 2018 vergeben
Der Fachkreis Sales Activation Agencies im BVDW vergab 23 Mal Bronze, Silber und Gold an 13 Agenturen. Gold ging an Grey Shopper und Wavemaker.
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Schattenwarenkörbe steuern Angebote besser
Im Onlinehandel entstehen in großem Umfang Datenspuren, während ein Kunde sich umschaut, den kompletten Warenkorb verwirft oder doch kauft.
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Smartphones dominieren Online-Handel
HDE Online-Monitor: Fast 30 Prozent Online-Umsatz per Smartphone. Stationäre Läden schaffen Voraussetzungen für mobile Vernetzung.
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Loyalty-Programme als Alternative zu Amazon & Co.
Kein eigener Markenauftritt, hohe Gebühren, Preisdruck und Konkurrenzkampf - Händler suchen zunehmend nach Alternativen zu Marktplätzen.
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Disruptives Potenzial für mehr Wachstum
Die etablierten Player sollten sich in einigen Punkten an den Strategien disruptiver Marken orientieren, die Konsumenten ihren Alltag erleichtern.
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Steigende Preise bescheren Umsatzplus bei FMCG
Der Umsatz der „Fast Moving Consumer Goods“ wächst in Deutschland um 4,4 Prozent, europaweit um 3,7 Prozent.
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Drogeriemarkt Müller stärkt die Omnichannel-Strategie
Müller hat mit Software von novomind seine Unternehmenswebseite und seinen Online-Shop technisch und inhaltlich grundlegend überarbeitet.
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Generation Z entdeckt den stationären Handel wieder für sich
Criteo Report: Um kaufstarke 16- bis 24-Jährige zu erreichen, müssen Händler eine attraktive, nahtlose und ansprechende Customer Experience bieten.