Retail-IT
-
Situationalisierung: die Macht der Situationen
Menschen reagieren je nach ihrer Situation oder den Umständen, in denen sie sich augenblicklich befinden, ganz unterschiedlich.
-
Konzept-iX veröffentlicht Web-to-Print-Lösung PAGELEX Storefront 9.1
Neues Release der weltweit erfolgreichste Web-to-Print-Shoplösung für B2B- und B2C-Anwendungen
-
Customer Experience als Differenzierungsmerkmal
Drei wichtige Aspekte, kanalübergreifende konsistente Nutzererfahrungen zu bieten, die komfortabel und relevant sind.
-
E-Commerce Projekt Manager (m/w)
Für unser Berliner E-Commerce-Team suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit.
-
Studie untersucht Auswirkungen der digitalen Dienstleistungssteuer (DST)
Massive Beeinträchtigung der Digitalisierung deutscher Klein- und mittelständischer Unternehmen werden erwartet.
-
Webinar: Wie können wir Zukunft digital gestalten?
Wie können wir die Digitalisierung ethisch und kommunikativ begleiten? Was bedeutet dabei „Digital Excellence Ethics“ und wie kann man sie gestalten?
-
Lebensmittel werden weiter stationär gekauft
Nur jeder sechste deutsche Haushalt kauft Waren des täglichen Bedarfs online ein - vor allem Drogerieartikel und Tierfutter.
-
Den Käse aus dem Internet
Was kaufen die Deutschen? Welche Lebensmittel liegen im Online-Warenkorb?
-
PayPal-Kunden können jetzt auch mit Google Pay bezahlen
Kontaktloses Bezahlen an der Ladenkasse mit Google Pay und Mastercard jetzt auch für PayPal-Kunden.
-
Reiner SCT: Verkäuferwissen steigert Mailingerfolg
Nur gepflegte Kontakte bringen Umsatz. Relevante Inhalte erhöhen die Abschlusschancen. Bessere Leads, weniger Abmeldungen, mehr Upselling.
-
Online-Handel legt um 11,6 Prozent zu
Auch im 3. Quartal 2018 mit einem Plus um 11,6 Prozent im Vergleich zum 3. Quartal 2017 starkes Wachstum für die Branche.
-
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
intelliAd Media und die ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.
-
Across Systems veröffentlicht Whitepaper zur Internationalisierung im E-Commerce
Die richtige Übersetzung – ein Erfolgsfaktor im E-Commerce“ – unter diesem Titel hat die Across Systems GmbH ein neues Whitepaper veröffentlicht.
-
Übernahme erfolgreich abgeschlossen
Moventi übernimmt Mystery Shopping und Silent Monitoring Segment der Grass Roots Germany GmbH.
-
Kommunikationsdesign im digitalen Zeitalter
Viele Kommunikationsaufgaben müssen im Digitalen neu gedacht werden. Wer dies versäumt, droht im Online-Wettbewerb unterzugehen.
-
96 Prozent nutzen das Internet zum Shoppen
Vor 20 Jahren startete Amazon in Deutschland. Heute nutzen 96 Prozent aller Internet-Besucher das Web zum Einkaufen.
-
10 Innovations-Trends für bessere Webshops
Hochwertiger, indivdueller, komfortabler: Neue Trends und technische Features können Online Shops noch erfolgreicher machen.
-
E-Commerce: Krasse Unterschiede bei den Frachtkosten
Bei Bestellung von Großgeräten gibt es nur die Möglichkeit eines vereinbarten Liefertermins - oft nur bis Bordsteinkante. Große Kostenunterschiede.
-
Laudert inspiriert Europa
1000 Unternehmen von der London Stock Exchange Group ausgewählt.