E-Commerce-Plattform
-
Deutschlandweite IBM Studie zum Schulanfang: 33% mehr Mobile-Shopping
Online-Umsätze stiegen um 12,5%, der durchschnittliche Bestellwert wuchs um 20% im Vergleich zum Vorjahr.
-
Weniger als die Hälfte der Online-Händler kennt ihre Abbruchquote
Der Checkout-Prozess in Webshops hat einen wichtigen Stellenwert für Online-Händler.
-
Selligent präsentiert Marketinglösungen mit dem Internet of Things
„Enhance the moment“ – unter diesem Motto präsentiert sich Selligent auf der diesjährigen dmexco 2015 in Köln.
-
Shopware mit 13 Co-Ausstellern auf dem bisher größten dmexco-Stand
-
Babynahrung und Windeln: Eltern kaufen, was Freunde empfehlen
Online: Spielzeug und Kleidung ganz oben auf dem digitalen Einkaufszettel europäischer Eltern.
-
Warenkörbe wachsen: 2015 geben Smartphone-User 54 Euro pro Einkauf aus
Beliebteste M-Commerce-Produkte: Jeder dritte Smartphone-User hat in der ersten Jahreshälfte 2015 Mode und digitale Güter mobil gekauft.
-
Datengestützt die richtigen Schuhe empfehlen
Mit Tracking Website-Besucher besser kennenlernen.
-
10 Tipps für den perfekten Webshop
So begeistern Sie Ihre Kunden und bringen Ihre Umsätze zum Blühen.
-
Das Smartphone – die Shoppingwelt in der Hosentasche
So kauft Deutschland via Handy ein.
-
Mit Multi Device Experience und Single Sign-on bewegt die Post auch digital
Für die Schweizerische Post realisierte Unic eine State of the Art Website.
-
Einen Webshop launchen: Wie man Nutzer zu glücklichen Kunden macht
Ve Interactive erklärt, wie ein moderner Webshop aussehen sollte, um erfolgreich zu sein.
-
Unic präsentiert die Trends im Digital Marketing und Commerce
Der E-Business-Experte zeigt, worauf es in der digitalen Branche ankommt und wie man den Ansprüchen moderner Kunden gerecht wird.
-
Bundeskartellamt sendet wichtiges Signal gegen Händlerdiskriminierung
Das Bundeskartellamt hat in einer wegweisenden Entscheidung der Diskriminierung von Onlinehändlern eine Absage erteilt.
-
Selligent wird Partner von Demandware Link
Eine vorkonfigurierte Integration ermöglicht Kunden von Demandware die Nutzung der Kampagnenmanagement Plattform von Selligent.
-
Sparehrgeiz im Netz: Smart Shopping liegt bei den Deutschen im Trend
6 von 10 Online-Shoppern suchen beim Kauf grundsätzlich nach Preisnachlässen – jeder Dritte bereits bevor er weiß, was er genau kaufen will.
-
Schöner die Kassen nie klingen
Zehn Tipps für ein himmlisch einträgliches Weihnachtsgeschäft.
-
Noch immer ein Hürdenlauf: Lebensmittel online kaufen
Lebensmittel im Internet einzukaufen ist nach wie vor eine schwierige Angelegenheit.
-
Mobil einkaufen: Triumph steigert mobilen Umsatz um 200 Prozent
Schweizer Anbieter von Unterwäsche profitiert von Responsive Design Lösung.
-
Der App-Store als Einfallstor für Marken-Piraten
MarkMonitor zeigt, wie Unternehmen ihre Marken im mobilen Kanal schützen können.
-
Beim organischen Traffic setzt sich der Aufwärtstrend fort
Organische Suchergebnisse als wichtigster Traffic-Lieferant konnten in ihrer Bedeutung für deutsche Online-Shops zulegen auf fast 83 Prozent.