E-Commerce-Plattform
-
Goodbye Amazon Produktanzeigen!
Was Online-Händler vor der Einstellung des Werbeformats beachten müssen.
-
Salesforce integriert E-Commerce-Funktion in Community Cloud
Jedes Unternehmen kann Webcommunities in Marktplätze verwandeln, um neue Umsatzpotenziale und Zielgruppen zu erschließen.
-
Interaktiver Handel wächst im zweiten Quartal zweistellig
Mit einem Plus von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entwickelt sich der Umsatz der Online- und Versandhändler im zweiten Quartal positiv.
-
77 Prozent der Online-Shopper kaufen mehrmals pro Monat im Internet
Die Erfolgsgeschichte des Online-Shoppings geht weiter: Wer im Internet einkauft, tut dies immer häufiger.
-
Die 5 Don’ts im E-Commerce: So werden Sie garantiert jeden Kunden los
Ve Interactive zeigt, wie man es besser nicht macht. E-Commerce-Betreiber sollten sich immer in den Kunden hineinversetzen.
-
Ludwig Erhard für die Netzökonomie gesucht
Wie die liebwertesten VWL-Gichtlinge die (netz-)ökonomische Wirklichkeit ausblenden.
-
Lieferzeitangaben: Auf diese Formulierungen sollten Shopbetreiber besser verzichten
Die Angabe von Lieferzeiten stellt Shopbetreiber immer wieder vor große Herausforderungen.
-
Bestnoten für Beratung im Online-Shop
Jeder fünfte Online-Shopper hat sich schon von Mitarbeitern eines Internet-Händlers beraten lassen.
-
Infografik: Was erwarten junge Online-Shopper in puncto Versand?
41 Prozent der 18- bis 24-Jährigen wollen vor allem eine kostenlose Lieferung, für 34 Prozent steht die Schnelligkeit im Vordergrund.
-
So bringen Händler ihre Produktdaten auf Vordermann
Detailarbeit bei der Aufbereitung und Zurverfügungstellung von Produktdaten lohnt sich.
-
Content Commerce: Einkaufserlebnis Onlineshop
Der Onlineshop von heute muss dem User ein Einkaufserlebnis bieten, seine Lust aufs Shoppen wecken.
-
11 Tipps für Erfolg im Fashion eCommerce
In der Welt des Fashion eCommerce Erfolg zu haben, ist nicht einfach.
-
Handlungsfelder für den digitalen Verkauf
Studie über „Kundenbindung im Zeitalter des digitalen Shoppings“
-
Marcel Wiedemeier wechselt zu Unic
Marcel Wiedemeier ist als Head of Business Area "Internet Technology & Services" bei Unic, führender E-Business-Anbieter, tätig.
-
Feed Engine von Feed Dynamix
-
Die Datenfalle für Onlineshops
Diese überraschenden Fallstricke, die bei der Datenauswertung von Onlineshop-Kunden drohen, sollten Sie kennen.
-
econda und Optimizely schließen Partnerschaft
Neues Plug-In sorgt für effektvolle Verknüpfung von Webanalyse und Testing Daten.
-
Nutzen Sie Ihr komplettes eCommerce Potential?
Mit Onsite-Suche, Navigation, Merchandising, Predictive Targeting steigern Sie Ihre Conversion!
-
Großes Interesse an Bitcoins
25 Millionen potenzielle Nutzer des digitalen Zahlungsmittels in Deutschland.
-
Daten statt nur Worte: „Data Driven Business 2015“
Dreifach-Konferenz mit Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World am 3. und 4. November in Berlin.