E-Commerce-Plattform
-
Den Käse aus dem Internet
Was kaufen die Deutschen? Welche Lebensmittel liegen im Online-Warenkorb?
-
PayPal-Kunden können jetzt auch mit Google Pay bezahlen
Kontaktloses Bezahlen an der Ladenkasse mit Google Pay und Mastercard jetzt auch für PayPal-Kunden.
-
Reiner SCT: Verkäuferwissen steigert Mailingerfolg
Nur gepflegte Kontakte bringen Umsatz. Relevante Inhalte erhöhen die Abschlusschancen. Bessere Leads, weniger Abmeldungen, mehr Upselling.
-
Online-Handel legt um 11,6 Prozent zu
Auch im 3. Quartal 2018 mit einem Plus um 11,6 Prozent im Vergleich zum 3. Quartal 2017 starkes Wachstum für die Branche.
-
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
intelliAd Media und die ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.
-
Across Systems veröffentlicht Whitepaper zur Internationalisierung im E-Commerce
Die richtige Übersetzung – ein Erfolgsfaktor im E-Commerce“ – unter diesem Titel hat die Across Systems GmbH ein neues Whitepaper veröffentlicht.
-
Übernahme erfolgreich abgeschlossen
Moventi übernimmt Mystery Shopping und Silent Monitoring Segment der Grass Roots Germany GmbH.
-
Kommunikationsdesign im digitalen Zeitalter
Viele Kommunikationsaufgaben müssen im Digitalen neu gedacht werden. Wer dies versäumt, droht im Online-Wettbewerb unterzugehen.
-
96 Prozent nutzen das Internet zum Shoppen
Vor 20 Jahren startete Amazon in Deutschland. Heute nutzen 96 Prozent aller Internet-Besucher das Web zum Einkaufen.
-
10 Innovations-Trends für bessere Webshops
Hochwertiger, indivdueller, komfortabler: Neue Trends und technische Features können Online Shops noch erfolgreicher machen.
-
E-Commerce: Krasse Unterschiede bei den Frachtkosten
Bei Bestellung von Großgeräten gibt es nur die Möglichkeit eines vereinbarten Liefertermins - oft nur bis Bordsteinkante. Große Kostenunterschiede.
-
Laudert inspiriert Europa
1000 Unternehmen von der London Stock Exchange Group ausgewählt.
-
E-Commerce: Fehlende Bezahlart Hauptgrund für Abbruch
Studie: 39 Prozent haben schon einmal ihren Online-Einkauf abgebrochen, weil die bevorzugte Bezahlart nicht zur Verfügung stand.
-
Im Post-Purchase-Prozess die Kundenloyalität steigern
E-Commerce: Nach dem Kaufabschluss können gezielte Maßnahmen die Kundenloyalität steigern, etwa Order Updates und proaktive Bad-News-Kommunikation.
-
CSS-Shopping: Bis zu 25 Prozent auf Google Shopping CPC sparen
Google motiviert Händler mit vergünstigten Klickpreisen und dem Incentive-Programm "SpendMatch" dazu, ihre Shopping-Anzeigen über CSS einzuspielen.
-
Online-Handel: Unkenntnis über neues Verpackungsgesetz
Ab Anfang 2019 gilt das neue Verpackungsgesetz. Jeder zweite Online-Händler kennt die Neuerungen des Gesetztes noch nicht.
-
Zukünftig mehr Onlinebestellungen in den Briefkasten
bevh und VDBF kooperieren
-
So geht Online-Shopping von Morgen
5 Trends, die den deutschen Online-Handel in Zukunft bestimmen.