Event
-
Einkaufen bleibt Hauptgrund für Stadtbummel
Für einen Stadtbummel bleibt der Einkauf das häufigstes Motiv. Mehr als jeder Dritte besucht die Innenstadt gezielt für gastronomische Angebote.
-
Messe-Strategien werden immer schneller angepasst
Messen sind zweitwichtigstes Marketinginstrument für Unternehmen. AUMA-Aussteller-Ausblick 2025/2026.
-
Marketing-Teams wollen mehr Schulungen
Trotz wachsendem Einfluss von MOps sinkt das Engagement, während fehlende Schulungen die Weiterentwicklung der Teams bremsen.
-
360° Entertainment Kongress: Trends, Talks und ein exklusiver ESC-Einblick
Am 25. und 26. März 2025 schlägt das Herz der Entertainmentbranche in Andermatt.
-
Netflix eröffnet Restaurant
Netflix eröffnet mit "Netflix Bites" ein Themenrestaurant in Las Vegas, inspiriert von seinen Filmen und Serien – ein Jahr lang im MGM Grand erlebbar.
-
Deutsche Messen: Weltweite Präsenz gestärkt
Mit 325 Auslandsmessen in 40 Ländern bieten deutsche Messeveranstalter 2024 globale Wachstumschancen für Unternehmen.
-
Digital Natives fallen leichter auf Fake-News rein
Junge Erwachsene sind besonders anfällig für Fehlinformationen, während ältere und politisch skeptische Personen seltener auf Fake News hereinfallen.
-
Diese 50 Brands werben beim Super-Bowl
2025 zahlen Marken Millionen für Super Bowl-Werbung. Snacks, Getränke und Food-Services dominieren, während Tech- und Automarken fehlen.
-
Twilio schließt mehrjährige Partnerschaft mit dem Chelsea Fußball-Club zur Unterstützung der Fan-Engagement-Strategie
Ziel der Partnerschaft ist es, Fans durch personalisiertes Fan-Engagement mit Twilio näher an den Verein zu bringen.
-
E-commerce Berlin Expo: Melissa zeigt Lösungen zur Optimierung der Customer Experience
Melissa präsentiert auf der diesjährigen E-Commerce Berlin Expo ihr umfassendes Lösungsportfolio für E-Commerce-Unternehmen.
-
Sport-Streaming bei Dyn wird teurer
Ab März 2025 erhöht Dyn die Abo-Preise deutlich. Rabatte gibt es bei längerer Bindung oder durch Abschluss eines Jahresabos vor der Preisanpassung.
-
Die passenden Aufgaben fuer Mitarbeiter zu finden ist massgeblich im Employer Branding
test
-
Red Bull setzt auf Esports
Die Kooperation von Fnatic und Red Bull stärkt Esports in Großbritannien und fördert Content-Erstellung durch gemeinsame Social-Media-Aktivierungen.
-
Dmexco expandiert nach Asien
Koelnmesse, CloserStill Media und der BVDW geben gemeinsam den Start der Dmexco Asia bekannt, die am 8. und 9. Oktober 2025 in Singapur stattfindet.
-
Wie die Vier-Tage-Woche zur Markenbotschaft wird
75 % der Gen Z würden für eine Vier-Tage-Woche ihren Job wechseln – wird es zum entscheidenden PR-Faktor im Employer Branding 2025?
-
Messejahr startet: 2025 hat 1.107 Tage
Mehr als 310 Messen im neuen Jahr in Deutschland. Trotz Wirtschaftsflaute Zuwachs bei allen Branchen-Kennzahlen 2024.
-
Ein Messebesuch vermeidet fünf Geschäftsreisen
Klimaschutz durch Messen - Neue Studie belegt: Messen vermeiden Einzelreisen und sparen CO₂. Ein Erfolg für nachhaltige Begegnungen.