Event
-
Wie KI, Nachhaltigkeit und GenZ den Handel prägen
Die PwC-Studie identifiziert 4 Trends im Handel bis 2030: Preisbewusstsein, Vielfalt, KI-basierte Technologien und den Fokus auf nachhaltigen Konsum.
-
Amazon Ads startet Videogenerator
Amazons KI-Tools für Video-Marketing ermöglichen schnelles und kosteneffizientes Erstellen von Videos und Animationen – in Beta für US-Werbetreibende.
-
Bye, bye Boomer – Hello GenZ: Employer Branding für die nächste Generation
Unternehmen können mit der richtigen Employer Branding Strategie eine Generation für sich gewinnen, die mehr leistet als ihr Ruf vermuten lässt.
-
GenZ unfähig auf Tastatur zu tippen
Die Generation Z hat wegen mobiler Geräte und fehlendem Tastaturunterricht Schwierigkeiten mit Tippfähigkeiten.
-
DMEXCO Fireside Chat mit Taboola und Nestlé
Wie sich Marken und Werbetreibende erfolgreich an die digitale Landschaft anpassen
-
Wie die Digitalisierung Messen bedroht
Virtuelle Messen bieten der Fertigung mit AR, VR und digitalen Tools globale Reichweite, immersive Erlebnisse und effiziente Marketingstrategien.
-
Warum Identity der nächste Schritt für Connected-TV-Werbung ist
Warum die Integration von CTV in umfassende plattformübergreifende Werbestrategien unerlässlich ist
-
How to: Ein Data-Clean-Room-Case, publisherübergreifend, skallierbar, datenbasiert
Wie können Werbetreibende ihre Zielgruppen trotz des Verschwindens von Third-Party-Cookies weiterhin zielgenau ansprechen?
-
Zurück in die Zukunft! - Lösungen für digitale Geschäftsmodelle der Zukunft
Bestandsaufnahme für datengetriebene Geschäftsmodelle
-
Marken unter Druck: Strategien und Lösungen gab es am Markenfestival
Unter dem Motto „Branding needs Influence“ präsentierten über 100 Speaker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz spannende Einblicke.
-
Kurzvita schreiben - 27 gute Beispiele
Eine gut strukturierte Bio ist der Schlüssel zu erfolgreichem Networking und beruflichem Erfolg. Mit Vorlagen wird das Schreiben zum Kinderspiel.
-
Einreichungsphase für den BrandEx Award 2025 endet am 31. August 2024
Der renommierte Kreativwettbewerb ermittelt und ehrt wieder außerordentliche Leistungen der Branche in unterschiedlichen Clustern.
-
Deutscher Rednerpreis 2024 geht an Marcel Reif
„Sej a Mensch“: Die German Speakers Association verleiht den Deutschen Rednerpreis 2024 an Marcel Reif
-
TikTok bietet Leadgenerierung mit Live-Events
TikTok LIVE bietet ein neues Feature zur Lead-Generierung, das Creator und Marketer nutzen können, um potenzielle Kunden direkt während Livestreams an
-
So geht Gerolsteiner nach Wacken
Gerolsteiner positioniert sich beim Wacken Open Air mit dem „Zwischenwasser-Elixier“ und gezielten Aktionen, um die Marke bei Metal-Fans zu stärken.
-
Zukunftsweisende Personalstrategien im Fokus: Personalmesse München 2024
Die Personalmesse München ist der wichtige Branchen-Treff für Personalverantwortliche in Süddeutschland und findet am 23. und 24. Oktober statt.
-
10 kostenlose Grundkurse zu Marketing
Marketingfähigkeiten verbessern: Von SEO und E-Mail-Marketing bis hin zu Social Media und Markenmanagement, alles für die Weiterbildung.
-
Influencer im Industrie-Marketing
Industrie-Verband bvik veröffentlicht neue Blitzlicht-Umfrage „Erfolgreiches Employer Branding mit Corporate Influencern“
-
Warum GenZ in Social statt Google sucht
Gen Z sucht lieber auf Social Media nach Produkten als auf Google, da sie diese Quellen als vertrauenswürdiger und effizienter empfinden.
-
GenZ katapultiert Nospace auf Platz 1 im Appstore
Die App richtet sich vor allem an jüngere Nutzer und ermöglicht durch Tags, sogenannte "Sterne", das Auffinden von Gleichgesinnten.