CRM
-
Inbox-Placement - wichtig oder nicht?
Wo landen Ihre E-Mails? Im Posteingang oder im Spamordner?
-
Mit Marketing Automation durch die Customer Journey
Wie geht ein Unternehmen vor, wenn es sich strategisch durch die Customer Journey bewegt, die wichtigen Fixpunkte lokalisieren und nutzen will?
-
Adressen kaufen und nach der Sommerpause durchstarten
Der richtige Zeitpunkt für eine neue Marketingkampagne ist jetzt!
-
Dark Mode im E-Mail-Marketing umsetzen
Nicht jeder E-Mail-Client geht gleich mit dem Dark Mode um. Was gilt es bei der Umsetzung wichtiges zu beachten? Ein DHL-Praxisbeispiel.
-
Relevanz von KPI im E-Mail-Marketing wächst
Der am häufigsten erhobene Erfolgsfaktor ist die Klickrate mit 54 Prozent. 2016 war es noch die Öffnungsrate, die am häufigsten angegeben wurde.
-
Kunden mit Hyperpersonalisierung binden
Kunden erwarten, dass Unternehmen gezielt auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden ohne toten Winkel.
-
Acxiom wird neuer Sitecore Platinum Partner
Förderung von datengetriebener Customer Experiences innerhalb der Digital Experience Plattform (DXP).
-
6 To-Do’s für die rechtskonforme Lead-Generierung
Der Schutz personenbezogener Daten wird mehr und mehr verschärft, so müssen auch Marketer sich immer besser in Sachen Datenschutz auskennen.
-
Kennzahlen im E-Mail-Marketing verstehen
Wie mit diesen Basics zielführend umgegangen werden kann, ist jedoch der Schlüssel zu erfolgreicher E-Mail-Kommunikation.
-
Junior Berater/Account Manager CRM (m/w/d)
In Vollzeit in Mainz, Remote (flexibel), mit Berufserfahrung