CRM
-
Content-Ideen für Ihre B2B E-Mail-Kampagne
Sie wollen eine E-Mail-Kampagne versenden und wissen nicht so recht, mit welchem Inhalt? Dann profitieren Sie hoffentlich von diesen Tipps. :-)
-
Neues Fachbuch - Digitale Medien im Unternehmen
Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
-
„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
Service sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.
-
5 Argumente für Marketing Automation
Erfahren Sie, warum Marketing Automation eine Investition für die Zukunft ist, die Ihre Erfolge steigert und zudem Ihre Aufwände reduziert.
-
Bessere Ideen für mehr Performance. Versprochen.
Wer braucht eigentlich Werbung? Der 46-jährige Handwerker, der nach einem langen Tag im Job auf nichts sehnlicher wartet?
-
Bei Sanpack hat Vertrieb dank cobra den Durchblick
Erfolgreiche Vertriebsarbeit mit cobra CRM.
-
Fünf Goldene Regeln für den Newsletter-Versand
In einem Gastbeitrag stellt Martin Bucher (Inxmail GmbH) fünf Goldenen Regel vor, um einen erfolgreichen Versand von Newslettern zu erreichen!
-
Hannoversche.de verbessert Kundenservice mit CASPARDO Autocomplete
Auf dem zentralen Anlaufpunkt im Internet www.hannoversche.de der Hannoverschen Lebensversicherung AG ist sofort ein CASPARDO Autocomplete verfügbar.
-
Prädikat „Einzigartig“ – Emailvision ist in Marktstudie ganz vorne dabei
In der E-Mail-Marketing-Software - Studie von absolit schneidet Emailvision mit vordersten Platzierungen hervorragend ab.
-
6 Email Marketing Fehler, welche Sie vermeiden sollten!
Lange und langweilige Texte, mobile Geräte ignorieren, keine Verlinkung zur eigenen Webseite und wie sieht es mit der Strategie aus?
-
Den perfekten Email Betreff zu schreiben ist eine Herausforderung aber nicht unmöglich!
Die Bequemlichkeit schlägt öfter zu, als man denkt und so schreibt man einfach das, was man selber gut findet. Probieren Sie was Neues …
-
Mobifying – Die neue Herausforderung für eMarketer
Neueste Zahlen diverser Studien belegen: Noch bevor das Jahr zu Ende geht, werden mehr E-Mails auf Smartphones und Tablet-PCs gelesen als auf herkömmlichem Wege. Dies stellt neue Anforderungen an die Gestaltung von Newslettern und E-Mailings.