CRM
-
User oft unzufrieden mit DSL-Anbieter
Schlechter Service, mangelnde Kompetenz
-
Gratis-Workshop auf der dmexco - Begrenzte Plätze
promio.net analysiert Ihre E-Mail Kommunikationsprozesse und stellt Ihnen die Ergebnisse in einem persönlichen Workshop-Termin auf der dmexco vor!
-
Trigger-Mailings leicht gemacht
Inxmail Professional 4.2 integriert Vorlagen für besonders beliebte Mailings
-
Content-Ideen für Ihre B2B E-Mail-Kampagne
Sie wollen eine E-Mail-Kampagne versenden und wissen nicht so recht, mit welchem Inhalt? Dann profitieren Sie hoffentlich von diesen Tipps. :-)
-
Neues Fachbuch - Digitale Medien im Unternehmen
Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
-
„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
Service sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.
-
5 Argumente für Marketing Automation
Erfahren Sie, warum Marketing Automation eine Investition für die Zukunft ist, die Ihre Erfolge steigert und zudem Ihre Aufwände reduziert.
-
Bessere Ideen für mehr Performance. Versprochen.
Wer braucht eigentlich Werbung? Der 46-jährige Handwerker, der nach einem langen Tag im Job auf nichts sehnlicher wartet?
-
Bei Sanpack hat Vertrieb dank cobra den Durchblick
Erfolgreiche Vertriebsarbeit mit cobra CRM.
-
Fünf Goldene Regeln für den Newsletter-Versand
In einem Gastbeitrag stellt Martin Bucher (Inxmail GmbH) fünf Goldenen Regel vor, um einen erfolgreichen Versand von Newslettern zu erreichen!
-
Hannoversche.de verbessert Kundenservice mit CASPARDO Autocomplete
Auf dem zentralen Anlaufpunkt im Internet www.hannoversche.de der Hannoverschen Lebensversicherung AG ist sofort ein CASPARDO Autocomplete verfügbar.
-
Prädikat „Einzigartig“ – Emailvision ist in Marktstudie ganz vorne dabei
In der E-Mail-Marketing-Software - Studie von absolit schneidet Emailvision mit vordersten Platzierungen hervorragend ab.