CRM
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artegic AG: Kostenloses Messe-Ticket, Praxisvortrag zur Email-Expo 13
Online CRM Anbieter artegic AG als Aussteller, mit aktuellem Fachvortrag sowie als Teilnehmer am Live-Software-Shoout auf der #emexpo vertreten.
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Eine gute Frage! Wo sollte ein Newsletter-Anmeldeformular platziert werden?
Adressgenerierung beginnt mit einer einfachen Anmeldung! Doch hier scheitern viele …
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Mit Google AdWords E-Mail Marketing Opt-Ins generieren
Touchpoints für die Generierung von Opt-Ins gibt es viele. Mit Communications Extensions von Google kommt bald eine weitere Möglichkeit hinzu.
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Call Center – und damit die synchrone Kommunikation – sind out
Die Schlacht um die Aufmerksamkeit und die Loyalität der Kunden ist im vollen Gange...
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Smartphones und Tablet-PCs immer beliebter
Im Fokus der vierten Email-Expo am 5. und 6. Februar 2013 stehen die aktuellen Megatrends im E-Mail-Marketing.
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Emails oft zu aufdringlich, fehlerhaft oder nicht ansprechend
Eine schlechte Email-Korrespondenz kann bei den Kunden zu einer zunehmend ablehnenden Haltung gegenüber der entsprechenden Marke führen.
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Übermorgen live um 11 Uhr: Sabine Hübner über nachhaltige Servicekultur
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 diskutiert mit ErfolgX und den Teilnehmern, welcher Service Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich macht.
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IT passt sich endlich dem Nutzer an
Microsoft Deutschland Chef Illek sieht neue Ära der Industrie.
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E-Mail-Marketing-Trends 2013
Entwicklungen, die der Dialogmarketer im Auge behalten sollte
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Sehr schöne Übersicht über die mobile Nutzung von Email von Jordie van Rijn
Die Nutzung von Webmails hat seit Anfang bis Ende 2012 kontinuierlich abgenommen. Gleichzeitig stieg jedoch die mobile Nutzung von Email.
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Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz. Teil 1
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
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Email-Expo 2013 – mailingwork präsentiert sich auf Branchenmesse
Die Messevorbereitungen für die Email-Expo 2013 in Frankfurt laufen auf vollen Touren. mailingwork ist mit einem eigenen Messestand vertreten.
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Parship: Kundenbindung mit Transaktionsmails
Engagement wecken durch Cross- und Up-Selling-Angebote. Multiplikator-Effekt durch Social Media erzielen. Transaktionsmails als Botschafter nutzen.
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E-Mail Marketing Statistiken und Ihre „Deutung“
Infromative Statistiken trotz neuer Datenschutzrichtlinien - der Blick auf's "Ganze"