CRM
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Cloud-Lösung für flexiblen Kundenservice
Zendesk und Placetel kooperieren in der Cloud
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Vom Unsinn mancher Verkaufsmethode
Verkäuferisches Missverständnis – was plausibel ist, trifft auch zu.
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Return Path-Daten belegen die wirksame Blockierung von Schadmails
DocuSign vereitelt Phishing-Angriff mittels DMARC
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Das ideale Kundenprofil: definieren Sie Personas
Mit der Definition idealer Kundenprofile und zielgerichteter Kommunikation mehr Verkaufsabschlüsse erzielen.
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E-Mail-Management
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AG Social CRM im DDV-Council Digitaler Dialog nimmt Arbeit auf
Die Arbeitsgruppe wird herausarbeiten, wie Social Media als Social CRM Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie sein kann.
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Zwei Methoden für eine höhere Öffnungsrate!
Mit Party-Effekt und Loss-Aversion werden Empfänger neugierig aber Humor kommt nicht immer gut an.
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Unternehmen können den ROI von Email Marketing Kampagnen nicht messen
Es ist verblüffend: 34 Prozent der britischen Unternehmen sind in nicht in der Lage, den ROI ihrer Email-Marketingkampagnen zu messen.
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57 Prozent investieren in Mobile E-Mail-Marketing
Neue Absolit-Studie „E-Mail-Marketing-Trends 2013“: 75 Prozent haben Smartphone und Tablet verschlafen. Big Data und Content Marketing gewinnen.
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allied commerce – das neue Bündnis für erfolgreichen E-Commerce
In Hannover präsentiert Inxmail mit sieben weiteren E-Commerce Spezialisten ein Full-Service Angebot für den Online-Handel
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Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten
Von Tom König
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Südeuropa-Geschäft belastet Vodafone
Der Mobilfunkriese Vodafone bekommt die Krise in Europa zu spüren.
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Adressmissbrauch im E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing- Spezialist kajomi fordert Aufklärung und Standards im E-Mail-Marketing
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RWE beim Kundenservice ganz vorne, E.on weit hinten
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den deutschen Servicepreis 2013 vergeben.